Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
@Jey_bee : Hab meist die Sadex Brausestäbchen, die gibts z.B. im Rewe bei uns.
ZitatNährwerte für 100 g
Brennwert
1616 kJ
Kalorien
386 kcal
Protein
0,8 g
Kohlenhydrate
89,3 g
davon Zucker
88 g
Fett
0,9 g
Broteinheiten
7,4
die?aber was anderes ... wenn ihr im Stress seid und dazu neigt, ungesund zu essen ... was esst ihr dann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Am liebsten Schoki....=/ Aber suche auch eine Alternative....
-
Am liebsten Schoki....=/ Aber suche auch eine Alternative....
den ganzen Tag nur?
ich meinte scho tagelangen Stress
und da noch weniger Zeit und Nerv zu kochen etc. -
@Maanu: Ja, die. Ein Brausestäbchen hat 2,98g, von daher fallen die 386kcal bei 100g nicht ins Gewicht.
Ich esse zumindest bei weitem keine 100g am Tag, die 125g Packung reicht mir schon ne Woche...
-
Achso,... naja da esse ich am liebsten Fertigsalate von Aldi, Lidl und Netto. Und dazu eine Laugenbrezel. Aber auf der Arbeit viel Schoki.... zu viel leider.
-
-
@Maanu: Ja, die. Ein Brausestäbchen hat 2,98g, von daher fallen die 386kcal bei 100g nicht ins Gewicht.
Ich esse zumindest bei weitem keine 100g am Tag, die 125g Packung reicht mir schon ne Woche...
siehst
wenn ich sowas daheim hab und schlimmstenfalls öffne, isset wech
keine Ahnung, wo das immer plötzlich hin ist(naja, irgendwie musste ich ja zu meinem Gewicht kommen
)
-
Bei anderen Süßigkeiten esse ich auch gerne mehr (daher esse ich zur Zeit keine Schokolade z.B.), aber bei Brause wird mir das ab einer gewissen Menge zu süß und vorallem tuts irgendwann auch im Mund weh, da könnte ich niemals eine ganze Packung auf einmal essen.^^
-
Wenn ich keine Lust habe zu kochen, mache ich mir einen Salat.
-
Wenn ich keine Lust habe zu kochen, mache ich mir einen Salat.
Salat, Smoothie und Müsli hatte ich heute scho
-
ich meinte scho tagelangen Stress
und da noch weniger Zeit und Nerv zu kochen etc.Bananen!
Wenn ich zu faul bin oder im Stress gibts bei mir auch mal tagelang fast nur Bananen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!