Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
So schlimm wird es bei mir hoffentlich nicht
Ist halt ne Migräne, die geht auch wieder. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, wie funktioniert das bei Noom mit den Schritten?
Werden die automatisch von den Kalorien abgezogen, oder muss man die noch extra eingeben?
-
Ich werde wohl auch wieder mit Noom beginnen. Habe damit letztes Jahr super easy 5kg abgenommen. Ich finde dieses Jahr könntens 10kg sein.
-
Sagt mal, wie funktioniert das bei Noom mit den Schritten?
Werden die automatisch von den Kalorien abgezogen, oder muss man die noch extra eingeben?
Bei mir ändert sich da nichts, aber ich laufe auch nicht allzu viel am Tag. Erst wenn ich Sport logge erhöhen sich die Kalorien....
-
Achso, die Schritte bei Noom finde ich leider nicht so pralle. Habe zum Schritte zählen ein FitBit. Das finde ich genauer und es ist praktischer, da ich nicht immer mein Handy mitschleppe.
-
-
Achso, die Schritte bei Noom finde ich leider nicht so pralle. Habe zum Schritte zählen ein FitBit. Das finde ich genauer und es ist praktischer, da ich nicht immer mein Handy mitschleppe.
ich bin aber zu geizig für so einen extra Schrittzähler
Mich hatte es nur interessiert, weil am schlauesten wäre es ja, wenn es die Schritte gleich in die Kalorienbilanz einbeziehen würde
-
und von der FitBit Seite
"MobileTrack
Wenn du deine Aktivitäten tracken möchtest, aber keinen Fitbit-Tracker besitzt, kannst du mit deinemSmartphone grundlegende Statistiken wie Schritte, Strecke und verbrannte Kalorien aufzeichnen."@sabarta
ich mag die Fitbit App gerne
sie rechnet den Kalorienverbrauch (Grundbedarf) des Tages allerdings Echtzeit
d.h. du hast den Grundbedarf erst um 23.59 Uhr verbraucht
allerdings rechnet der Schritte direkt mit einschau es dir mal an
-
Was bei mir echt gut funktioniert um meine Gelüste nach Süßem, recht kalorienarm, zu stillen, sind Brausestäbchen und Bonbons. Mag ich Beides sowieso, hält sich länger im Mund und hat weniger Kalorien als die meisten Süßigkeiten. Und Eis gibts auch ab und zu.
Wo bekommt man den Brausestäpchen? :)
DAs wäre auch was für mich, gegen den Heißhunger auf was süssem :) -
Meinst du die Brausestäbchen von Ahoi?
-
@Jey_bee : Hab meist die Sadex Brausestäbchen, die gibts z.B. im Rewe bei uns.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!