Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Bin nächste Woche auf Flusskreufahrt ... morgens Buffet, mittags und abends je 3 Gänge Menü ... Kuchen und so gibbet natürlich auch
Ach, das sind Refeed-Days, um die Fettverbrennung anzukurbeln! Das muss so!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beim Büffet ist doch das schöne, dass man sich die Sachen raussuchen kann, die man essen darf. Ich habe gestern sehr viel Salat gegessen :)
Kuchen kann man auch weglassen -
naja, die "Umstellung" ist da weniger mein Problem (hab mit Oma letztes Jahr in Norwegen auf dem Schiff auch Tauschkonzert gemacht, wer was vom Teller nicht mochte, hats dem anderen rüber gegeben
) als dass ich einfach wohl nicht an Kalorien spare, die ich ja zum Glück nicht zähle
so 2kg mehr in der Woche oder so *lach*
bis auf Landausflüge bewegt man sich ja standardmäßig auf so einem Schiff zu wenig ... -
Beim Büffet ist doch das schöne, dass man sich die Sachen raussuchen kann, die man essen darf. Ich habe gestern sehr viel Salat gegessen :)
Kuchen kann man auch weglassenSo ist das ja langweilig
.
-
@Falco hm kommt drauf an, wie strikt man ist und ob man sich eine Woche lang schlemmen antun möchte und natürlich wie lange man schon auf "Diät" ist
Wenn ich an Tag drei schon gecheated hätte, hätte ich direkt aufhören können
-
-
deshalb verreise ich am liebsten mit Selbstversorgung, sprich Ferienwohnung oder -Haus. Da kann ich das selber steuern. Ok, ich werde nicht bedient/bekocht, aber ehrlich gesagt will ich das auch nicht wirklich. Ich mag schon wissen, was ich genau aufm Teller hab.
Letztes Jahr sind wir 1 Monat nach meiner Umstellung auf vegan für eine Woche in Urlaub gefahren (auch mit Essen gehen usw.) - und ich habs durchgezogen
Wenn ich wo dran bin, dann knick ich nicht ein, meistens jedenfalls -
siehste
ich liebe es, mich bekochen zu lassenund für Selbstversorgung hab ich auf dem Schiff auch keine Möglichkeit - möcht ich aber auch nicht
ich hab Urlaub ... von den Hunden, dem Haushalt, dem Alltag -
das ist ja auch mal richtig! :)
es sei dir gegönnt! -
Hatte letzte Woche erst einen All inclusive Urlaub und es ist fruchtbar, wenn man so viel Essen in riesen Mengen zur Auswahl hat
Mir fehlt es da völlig an Selbstbeherrschung und es ging mir jeden Tag schlecht vom vielen Essen
Deswegen gibt es bei uns auch keinen Süßigkeitenschrank, auch mein Freund ist nicht mit Selbstbeherrschung gesegnet, wenn das Essen erstmal vor der Nase ist, gibt es kein halten mehr
-
boa das ist doch zum Kotzen! Die ganze Woche halte ich mich extrem zurück mit dem Heißhunger, mit dem Ausblick es mir heute gut gehen zu lassen wegen einem Geburtstag. Ausgiebiges Frühstück, mächtiger nuss-nougat Kuchen und abends Burger mit Pommes und Cola, also wirklich die volle Dröhnung.
Schon beim Backen merke ich " uargs, ich weiss nicht ob ich auch nur ein Stück runter bekomme". Ich hatte einfach null Hunger und nicht mal Appetit!
Das ging dann den ganzen Tag weiter, an einen Burger war nicht zu denken. Gut, hab mir dafür ein großes Glas Cola gegönnt, aber am Schluss gab es "nur" einen Flammkuchen den ich gerade mal zur Hälfte geschafft habe.Das ist doch echt verrückt! Ich wette mit euch, dass ich ab morgen erst mal wieder Kohldampf auf alles schiebe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!