Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
ich habe auhc immer gelesen, daß sie irre bequem sein sollen
Probier's aus! Sie sind super!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@siramalene: Ich habe für Gassigänge im 'Äh'-Wetter und Winter welche von "Vikings" - ist aber eher Richtung Sneaker, bzw. urban. Wenn Du Glück hast, bekommst Du sie (evtl. noch mit Gutschein) mal günstig.
Hier bei Zalando z.B.: Viking Damenmode & Damenschuhe versandkostenfrei bei ZALANDO bestellen ☆ Der grosse MIDSEASON-SALEDadurch, dass sie GoreTex besitzen, dringt auch kein Wasser ein, so lange es draußen kälter ist, als im Schuh!
Ich finde sie total bequem...
Für richtiges "Outdoor" ist es aber vermutlich zu wenig Sohlenprofil.
Von denen habe ich auch mal was gehört, ich glaube, es gibt einige, die ganz zufrieden mit denen sind:
BAAK DogWalker® - – der will nur laufen!:)
Viele Grüße!
-
Ich hab immer gesagt, in Gummistiefeln kann man doch nicht laufen. Trotzdem hab ich mir probehalber im Herbst die Aigles geholt. Was soll ich sagen? Am liebsten würd ich sie auch noch in der Arbeit anziehen! Ich bin, seit ich sie habe, keine drei Mal in anderen Schuhen mit den Hunden unterwegs gewesen.
Grad heute mussten wir noch was Geschäftliches abgeben und wollten kurz mit den Hunden hinlaufen. Ich war schon ganz verzweifelt, weil der Mantel zu den Aigles irgendwie so komisch ausgeschaut hat, bis mein Mann gesagt hat, ich solle doch normale Schuhe anziehen. Ich war erst mal wie vor den Kopf geschlagen. Normale Schuhe und Hunde? Das geht doch gar nicht! Ich wurde aber etwas angesäuert dran erinnert, dass das doch früher auch gegangen sei. Also hab ich (normale) Lowas angezogen und die Aigles heute mal daheim gelassen. Ich weiß gar nicht, wie das im Sommer werden soll!!!
Ich trage gar keinen anderen Schuhe mehr zum Gassi -
und man friert nicht in ihnen? Ich bekomme in Gummistiefeln immer sofort kalte Füße. Deshalb habe ich sie auch noch nicht getestet
-
und man friert nicht in ihnen? Ich bekomme in Gummistiefeln immer sofort kalte Füße. Deshalb habe ich sie auch noch nicht getestet
es gibt sie mit warmem Neoprenfutter und ungefüttert.
Ich habe beide. Die mit Futter trage ich bei Minusgraden. Die anderen so.
Gefroren habe ich in denen noch nie.
Die mit Futter kann ich bei Plus-Graden nicht tragen, sonst schwitze ich mich tot. -
-
Wie lange habt ihr die Aigles schon? Hab neulich von 'ner Bekannten nichts gutes zur Haltbarkeit gehört.
lg
-
Ich lauf auch schon den ganzen Winter in Gummistiefeln. Sind mega bequem. Sind aber von Viking.
-
Hat jemand Bosch Goodies zu Hause und kann mir sagen, wie groß die Leckerlies ca. sind?
(Gibt da bei Zooplus nen Mix-Paket, da sind verschiedene sorten drin, brauche aber eher kleine Leckerlis) -
Hat jemand Bosch Goodies zu Hause und kann mir sagen, wie groß die Leckerlies ca. sind?
(Gibt da bei Zooplus nen Mix-Paket, da sind verschiedene sorten drin, brauche aber eher kleine Leckerlis)Die sind ziemlich unterschiedlich groß.
Dental: 1,5-2x1,5-2cm
Light: Herzen, längste Seite auch so 1,5cm
Hair&Skin: Knochen, 3-4cm lang -
Das passt noch bei Gizmo in den Mund
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!