Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Gibt's - ist kein Arzneimittel, aber dafür in Akutsituationen schnell zur Hand. Bin sooo kurz davor, es auch für meinen Hund zu bestellen: Denkmütze
Warum komm ich nie auf solche Ideen? Damit kann man sicher jede Menge Geld verdienen - jeden Tag steht ein Dummer auf, der diese Mütze wahrscheinlich dringender bräuchte als sein Hund - so sie denn helfen würde
Was mMn eher erfolgreich sein könnte, wäre jeden Tag mit dem Hund (kurz einfache) Tricks zu trainieren und ihm so das Denken nahezubringen - allerdings, was nicht da ist, das kann man auch nicht herzaubern
Und gerade Arren hat doch eine wunderbare "soziale" Intelligenz! Sein Umgang und seine Auffassungsgabe mit aufdringlichen (Fremd-)Hunden oder Spiel, dass zu kippen droht, ist spitzenmäßig! Manch einer hat seine Stärken eben in einem anderen - als von der Gesellschaft geforderten/geförderten - Bereich, und wirkt daher "dumm", nur dumm ist er eigentlich überhaupt nicht, nur anders...lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Meiner Meinung nach dürfen Dinge, die Hunde benutzen oder besitzen einfach nach Hund riechen.
Vielleicht bin ich olfaktorisch da nicht so empfindlich.
Natürlich wasche ich all das Zeugs auch mal, Decken und Geschirre, aber eine porentiefe Geruchsfreiheit erwarte ich nicht.Von meiner Waschmaschine erwarte ich schon, dass sie bei 60° C besser reinigt als per Handwäsche.
-
Ich erwarte das bei meiner Waschmaschine aber auch und sie leistet dies auch. Wenn Geschirre/Halsbänder/Hundeklamotten gewaschen werden, riechen sie auch nicht mehr nach Hund.
-
Essig killt Gerüche gut. Also als letzte Spülung in der WaMa oder nat. per Handwäsche
Das glaub ich sofort. Dafür stinkt hinterher die ganze Wohnung incl. Hund und Geschirr bestialisch nach Essig.... Dann lieber Hundemuff..... :-)
-
-
Essiggeruch verfliegt aber in kürzester Zeit.
Wir nehmen auch Essigwasser, wenn mal ein Maleur auf dem Teppich passiert ist. Der Geruch ist schnell wieder weg. -
Ein Schuß Essig-Essenz ins Weichspülfach der WaMa ist viel billiger und effizienter als jeder Weichspüler!
Kalk kann sich nicht an der Kleidung ablegen - kein Grauschleier! Die Machine verkalt weniger, kostet sehr wenig, die Wäsche riecht KEIN BISSCHEN nach Essig! -
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!