Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Bei mir wurden auch ältere Tiere bis jetzt nur mit Injektion narkotisiert, gab auch nie Probleme. Ich denke, eine erfahrene Tierärztin kriegt das gut hin mit der Dosierung, ich vertraue meiner da jedenfalls blind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für eure Rückmeldungen. Hoffentlich kann ich mich entscheiden...
-
Hi,
eine echte Frage für diese Rubrik: Gibt es einen Trick diese Sch ...Scheißbeutel gut aufzubekommen. Abreißen okay aber dieses Auffriemeln... gibts nen Trick?? Stand neulich bestimmt 5 Minuten am Ort des Geschehens und hab 3 Beutel nicht aufbekommen.
LG
Mikkki
-
Finger ablecken.
-
Das Problem kenne ich auch. Finger feucht machen und rubbeln. Und im Dunkeln sucht man oftmals die Öffnung.
-
-
Hi,
eine echte Frage für diese Rubrik: Gibt es einen Trick diese Sch ...Scheißbeutel gut aufzubekommen. Abreißen okay aber dieses Auffriemeln... gibts nen Trick?? Stand neulich bestimmt 5 Minuten am Ort des Geschehens und hab 3 Beutel nicht aufbekommen.
LG
Mikkki
So gehts mir im Moment auch immer.
Finger ablecken hilft dann meistens. -
Hi,
LG
Mikkki
Besonders bei -8 Grad morgens mit Handschuhen im Dunkeln eine echte Freude ...
Mein Rezept:
Ich fummel vorm loslaufen zuhause im hellen und warmen Flur mit angefeuchteten Fingern schon auf und muss dann draussen nur noch sammeln. -
Mit Frühstückbeutel geht es eindeutig besser - sind nicht ganz so dünn.
-
Wieviel Nährwert hat denn ein getrockneter Putenhals? Oder überhaupt getrocknetes Kauzeug?
Mir kommt es immer so vor, als würde das gar kein Sättigungsgefühl bei Coco auslösen.
Gestern abend hat sie z.B. einen ganzen Putenhals bekommen, weil ihr Fleisch noch nicht aufgetaut war. Und danach hat sie trotzdem rumgenervt und wollte unbedingt ihr Futter haben.
Ist das einfach nur aus Gewohnheit, weil sie weiß, es gibt noch was leckeres oder sättigen getrocknete Sachen prinzipiell schlechter?Ich zitiere mich mal nochmal.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Also dass der Hund von getrocknetem Zeugs überhaupt kein Sättigungsgefühl zeigt? -
Hätte es sonst zum Aufgetauten noch Kohlenhydrate gegeben? Die hat ein Putenhals nicht.
Aber eigentlich glaube ich, dass sie einfach ihr Futter aus der Schale wollte, so wie immer und wie sich das gehört. Du hast vergessen sie zu füttern... der Putenhals... nunja Gummibärchen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!