Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
eine Leine/ein Halsband/ein Geschirr können z.B. aus der Tasche rutschen - sind diese Gegenstände nicht sonderlich schwer, bemerkt man das Fehlen u.U. erst, wenn's zu spät ist.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leinen sind mir schon öfters unbemerkt von der Schulter gerutscht, wenn ich was mache wie nach Leckerli graben ind der Tasche, oder ein Spieli aus der Rückentasche friemeln. Ich habe sogar schon mal den Autoschlüssel verloren.
Das gab dann Ernstfall-Freiverloren für die Hunde - Rhian hat ihn gefunden.
Leinen apportieren sie auch.
-
@Labbijenny ich habe meine Leine mal beim Joggen verloren, ist einfach aus der Tasche gerutscht. Gemerkt habe ich es erst als ich Maya anleinen wollte. Bin die komplette Strecke zurück gegangen und habe sie nirgends gefunden. Als ich später noch mal die Runde gegangen bin, hing sie dann gut sichtbar an einem Ast. Ich war richtig froh sie wieder zu haben, als Ersatz hatte ich nur Führstricke da und das sah so doof aus
-
Ich hab mal eine Frage an die Bastler: Ich hab hier noch eine alte Biothane-Schleppleine, die ich gerne umbauen möchte. Sprich, ich bräuchte Lochzange plus Nieten. Aber was für Nieten? Ich blick da leider gar nicht durch, mit Durchmesser und Länge/Höhe...
Über Tipps für eine gescheite Lochzange freue ich mich natürlich auch!
So was gibts bei Autosattlern oder im Seglerbedarf. Ich würde die Leine mitnehmen und mich da informieren.
-
Poco hat schon so viele Spielzeuge verloren. Hauptsächlich im Wasser, wodurch selbst er sie nicht mehr gefunden hat. Geht alles. Halsbänder oder Leinen habe ich noch nicht verloren. NOCH nicht...
-
-
Halsband oder Geschirr könnte ich verlieren, wenn ich das jeweils andere zum Wechseln (Stichwort Leinentraining) in der Tasche habe
Andere Frage: meint ihr, Hundemarken aus Leder vetragen es, wenn Hundine damit ab und zu baden geht?
-
Am allerliebsten verliere ich Leinen oder Spielzeug indem ich es beim Hunde wieder ins Auto laden oben aufs Dach lege.
Dann steige ich ein und fahre los
-
Andere Frage: meint ihr, Hundemarken aus Leder vetragen es, wenn Hundine damit ab und zu baden geht?
Ich denke nicht, dass sie davon kaputtgehen oder irgendwie aufquellen.
Einem Lederhalsband oder einer Fettlederleine, die am Rand auch "fransig" ist, macht es ja auch nichts aus. -
Am allerliebsten verliere ich Leinen oder Spielzeug indem ich es beim Hunde wieder ins Auto laden oben aufs Dach lege.
Dann steige ich ein und fahre los
Meine frühere Nachbarin hat mal eine frisch gekaufte Eierschachtel aufs Autodach gestellt und ist dann im Dorf vom Supermarkt nach Hause gefahren. Weil ich neugierig war, bin ich hinterhergefahren. Da die Nachbarin gefühlte 100 Jahre alt war und der Fahrstil dementsprechend war, ist sie zuhause samt Eierschachtel in die Garage gefahren, die ist nichtmal in den Kurven runtergefallen.
Du fährst also eindeutig zu schnell.
-
Meine frühere Nachbarin hat mal eine frisch gekaufte Eierschachtel aufs Autodach gestellt und ist dann im Dorf vom Supermarkt nach Hause gefahren. Weil ich neugierig war, bin ich hinterhergefahren. Da die Nachbarin gefühlte 100 Jahre alt war und der Fahrstil dementsprechend war, ist sie zuhause samt Eierschachtel in die Garage gefahren, die ist nichtmal in den Kurven runtergefallen.
Du fährst also eindeutig zu schnell.Uii, da ist mir auch mal was passiert. Große Schulfeier, jeder soll etwas zu essen mitbringen. Wir backen eine große, leckere Torte und stellen Sie auf das Dach bis alle da sind, denn Torten sind ja soooo schwer. Natürlich waren wir spät dran, und sind mit Vollgas über die Kreuzung um die Ecke. Es kam wie es kommen musste, die Torte flog vom Dach, schlidderte über die Straße und War mehr oder weniger pfutsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!