Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Täusche ich mich, oder ist das eine Ente?
    Bei diesem Modell ist eindeutig das runde Dach schuld, wenn da was runterfällt. :D

• Täusche ich mich, oder ist das eine Ente?

Yep. Und ich schwöre Dir, der gesamte Landkreis widerspricht Dir beim Thema "zu schnell fahren". Enten werden immer überholt, schon aus Prinzip.

Zitat

Bei diesem Modell ist eindeutig das runde Dach schuld, wenn da was runterfällt. :D

Das triffts eher. Aber ich hab auch schon mal mit dem Festnetztelefon oben auf dem Dach einen Ausflug bis zur Tankstelle gemacht. Wird wohl auch daran liegen, was man da oben drauf legt.

• Mir wurde gestern dazu geraten, meinen Welpen bis ins Erwachsenenalter alle 2 Wochen zu entwurmen.
    Muss das wirklich so oft sein? :???: Bin doch etwas verwirrt

• Alle zwei Monate wird oft empfohlen. Vielleicht hast du's falsch verstanden.

Danke für deine Antwort. Nein sie sagte wirklich alle 2 Wochen, deswegen hatte mich das ja so irritiert :tropf: Habe sogar extra noch mal nachgefragt, aber sie beharrte darauf.

• Danke für deine Antwort. Nein sie sagte wirklich alle 2 Wochen, deswegen hatte mich das ja so irritiert :tropf: Habe sogar extra noch mal nachgefragt, aber sie beharrte darauf.

:???: Kommt mir sehr seltsam vor. (Und würde ich sicher nicht machen.)

• Snorri hat sich gestern ganz komisch verhalten.

Er liegt auf dem Sofa und schläft - recht tief würde ich behaupten, kurz vorher hat er geträumt (Pfoten bewegt etc).
    Plötzlich steht er auf. Auf der Stelle an der er lag war ein etwa Handflächen großer (ohne Finger und eher noch etwas kleiner) Fleck auf dem Überwurf.
    Hatt erst gedacht er hätte gesabbert aber nee das war an einer ganz bestimmten Stelle.
    Als er also aufgestanden ist hat er einen Satz nach vorne gemacht und sich leicht hingehockt als würde er pinkeln. Es sind dann auch ein paar Tropfen auf die Decke gekommen.
    Er sah dabei irgendwie total verwirrt aus.

Zu ihm: er ist jetzt gerade 2 Jahre alt geworden und ein nicht kastrierter Rüde.

Was ist da passiert?
    Er ist eigentlich Stubenrein. Und es war halt nur der kleine Fleck wo er geschlafen hat und die paar Tropfen als er stand. Und er hat auch direkt aufgehört.
    Eigentlich hätte er auch noch nicht wieder raus gemusst da wir ca 2 Std vorher waren.
    Nachdem er seinen eigenen Schock überstanden hatte und ich den Überwurf gewechselt hatte hat er auch direkt weiter geschlafen.

hat er vielleicht einfach davon geträumt das er draußen pinkelt und dabei ist dann in Echt was rausgekommen? So wie man das von jüngeren Kindern kennt?

Kann mir einfach nicht erklären was da los war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!