Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich weiss es nicht. Es roch schon eher nach Urin. Und als ich mit nem Zewa über die Decke geputzt habe war es auch etwas gelblich.
Aber kann ja auch sein, dass bei dem "feuchten Traum" dann etwas Urin mit bei war
Haben Hunde sowas? Hab ich noch nie gehört - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist Alana auch schon einmal passiert und da muss es Urin gewesen sein
Sie hat geschlafen, geträumt und dann aufeinmal springt sie auf und war ganz bedröppelt.
Ich habe nachgeschaut was los ist und dann gesehen dass sie sich eingepinkelt (auch nur wenig) hat.Sie war da ca 1- 1/2 Jahre alt und meine Theorie ist auch die, die du geäußert hattest mit den Kindern.
Geträumt dass sie draußen ist und schwups als es nass wurde ganz schnell aufgewacht -
Das ist Lüni auch schon mal passiert. Sie hat definitiv schlecht geträumt und ich wollte sie gerade vorsichtig wecken, da springt sie auf, macht mit eingekniffenem Schwanz und angelegten Ohren einen Satz nach vorn und verliert dabei ein paar Tropfen Urin. War ihr sichtlich unangenehm... Aber vielleicht hat Dein Angstwauz auch einen schlechten Traum gehabt und beim Aufwachen vor Angst gepullert?
-
Also ich hätte ja auch eher auf Urin getippt - wegen dem Geruch und der Farbe. Es KANN natürlich auch das andere gewesen sein - wer weiss.
Es hat mich halt echt ein wenig irritiert weil er so verwirrt war als das passiert ist. Aber wenn eure das auch schon mal hatten und vorallem auch als sie nicht mehr im Welpenalter waren, dann bin ich etwas beruhigter.So oder so war es dann einfach aus dem Traum heraus.
-
Mir wurde gestern dazu geraten, meinen Welpen bis ins Erwachsenenalter alle 2 Wochen zu entwurmen.
Muss das wirklich so oft sein?Bin doch etwas verwirrt
Ich entwurme bis zu 1 Jahr alle 3 Monate, danach je nach Hund alle 3 oder 6 Monate.
-
-
@Kaluelo Na klar haben Hunde "wo was" - sind doch geschlechtliche, soziale Wesen! Viele junge Rüden "holen sich selber einen runter", lecken intensiv. Ganz normal.
Beobachte es einfach mal, kann durchaus aus Urin gewesen sein durch einen Traum ausgelöst.
Wenn es nur einmal passiert, kein Thema. Passiert es regelmäßig muß man vielleicht mal genauer nachgucken. -
Sagt mal, wenn Ihr einen anderen Hund gekrault habt oder allgemein nach Hause kommt und etwas "interessantes" oder fremdes angefasst habt rüsselt Euer Hund dann auch nicht nur sondern "probiert" auch mit der Zunge? Frau Raptor macht das seit ein paar Tagen, sie schnüffelt und testet dann auch mit der Zunge. Die Reaktion ist neu... Normal, oder?
-
Normal, oder?
Ja, ist normal.
-
Ich auch mal wieder mit 'ner doofen Frage...
Man liest ja viel, dass PVC Boden ziemlich bedenklich ist. Besonders beim Kontakt mit den Schleimhäuten. Wir sind am überlegen uns in der Küche und dem Hauswirtschafts-/Vorratsraum PVC zu legen. Aber Sanny hat die Gewohnheit "mit Zunge voran" durch die Küche zu laufen. Irgendwo könnte ja noch ein Krümel sein oder ein Fettspritzer usw...
Nun bin ich verunsichert PVs zu nehmen. Im Forum haben aber auch etliche geschrieben, dass sie PVC in der Küche haben. Macht ihr euch keine Gedanken? Oder lecken eure Hunde nie über den Boden? -
Im Forum haben aber auch etliche geschrieben, dass sie PVC in der Küche haben. Macht ihr euch keine Gedanken? Oder lecken eure Hunde nie über den Boden?
Wir haben PVC (allerdings schon 35 Jahre alt) in der Küche und die Hunde haben da alle mal drübergeleckt. Ich hab mir dazu allerdings noch nie Gedanken gemacht. Ich weiß nicht, ob der heutige PVC "giftiger" ist als der, der damals hergestellt wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!