Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• .......
    Bei Befall durch falsches Lüften hilft richtiges Lüften und Schimmel-Ex - ......

Jo - nur weiß ich hier nicht, was mir lieber wäre - Schimmel oder das Schimmel-Ex. Das Zeugs ist nämlich auch nicht gerade das, was ich zur Gesunderhaltung empfehlen würde..... *gg Wenn Du sowas anwendest, sollte man glaub ich auch 1- Tage nicht in dieses Zimmer rein, weil das so eklig ist.

• Ich hatte einen chlorfreien Schimmelkiller, der einem nicht die Lunge weggeätzt hat, da gings ;) War aber bei kleineren Stellen (Ecken im Bad, das war wirklich meine Schuld) und nicht die komplette Wand wie im WoZi - da hätt der Reiniger nichts mehr gebracht :lol:

• Nein, einen eigenen Kuh/Rinder-Thread gibt es noch nicht - Du kannst aber gern einen hier Sonstige Tiere/Haustiere im Unterforum eröffnen. Kuh-Fans gibt es hier schon ein paar.
    LG, Chris

Nein ich wollte nur eine einzige Frage stellen. Aber da bin ich ja bei dir schon richtig ;)

Und zwar gibt es hier eine Weide auf der ca 20-30 junge Kühe leben. Also werden noch nicht gemolken und haben ganz kleine Euter noch. Jedesmal wenn ich mit den Hunden da vorbei laufe, kommt die gesamte Herde angerast bis zum Zaun und schnaubt.

Ist es gefährlich, auf einem Weg der genau an der Weide verläuft, also ca 0,5m bis zum Zaun, an der Herde vorbei zu laufen? Würden die Tiere einfach ihren Zaun durchrennen? Die Weide ist mit einem Drahtstromzaun begrenzt, teilweise 2 Litzen, teilweise nur eine.

• Darf ich hier einen Link zu einer Umfrage für meine Masterarbeit einstellen =) ?

Bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist, hat aber ja an sich nichts mit Eigenwerbung oder sowas zu tun, da ich ja nichts dran verdiene?!

Edit by Mod:
    Solche Aufrufe sind hier nicht erlaubt, sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!