Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Huch!
Nein, leider schaffe ich es mit der Fotografie zur Zeit leider nicht mehr :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier eventuell schon einmal jemand mit der Internetseite Unipark.de gearbeitet? Damit kann man Umfragen erstellen etc.
Ich blicke nicht durchNein, sorry. Aber falls eine Alternative möglich ist, würde ich dir die Google Forms Umfrage empfehlen!
-
-
Hallo,
ich hätte mal eine unhündische Frage.
Was genau ist der (geschmackliche) Unterschied zwischen Rot- und Weißwein?
Und warum bringt man als Geschenk eher Rot- als Weißwein mit? -
Rotwein ist meistens schwerer und samtiger.
Ich glaube, der Geschmack ist SO vielschichtig und es gibt so viele verschiedene Weine, dass man pauschal nicht sagen kann "das und das ist der Unterschied".
Als Geschenk würde ich das vorziehen, was der Beschenkte lieber mag -
-
Rotwein ist meistens schwerer und samtiger.
Ich glaube, der Geschmack ist SO vielschichtig und es gibt so viele verschiedene Weine, dass man pauschal nicht sagen kann "das und das ist der Unterschied".
Als Geschenk würde ich das vorziehen, was der Beschenkte lieber magIch kenne Wein nur so als Mitbringsel, bspw. Einweihungsfeier oder für einen Geschäftskunden. Und da wundert es mich halt, das man mit Rowein meist nicht viel falsch machen kann
-
Ich schätze mal, es kommt dann wirklich auf den Beschenkten an.
Meine Eltern trinken beide gerne Wein.
Aber beide mögen keinen Rotwein.
Ist ihnen zu "schwer", und vom Geschmack her wohl auch nicht so ihr Ding.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ist es eigentlich beschränkt wie viele Seiten ein Thread haben darf? Weil hier die meisten mit ungefähr 600 Seiten zugemacht werden..
-
Manchmal empfiehlt es sich ganz einfach, wenn man die "dicken" Threads schließt, und dafür einen neuen aufmacht, sollte weiterhin Bedarf bestehen.
Das hat was mit den Ladezeiten zu tun.
Manche Threads brauchen eine Weile, bis die geöffnet sind.
Darum machen wir das, um einen reibungslosen Ablauf für die User zu habenSchönen Gruß
SheltiePower -
http://www.tierfotografie-mit-herz.de/
oder @Bonadea, bist du noch aktiv als Tierfotografin?
http://just-one-moment.de/
Danke Maren!Huch!
Nein, leider schaffe ich es mit der Fotografie zur Zeit leider nicht mehr :)
Wie schade... Mia würde sich bestimmt freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!