Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich hab an der Unterseite von Lunas Schnute etwas gefunden was sich anfühlt und aussieht (so gut es geht) wie zwei erhabene Leberflecke.. Der zweite ist neu soweit ich das beurteilen kann. Auf der einen Seite an den Backenhaaren hat sie sowas auch. Aus einem kommen Backenhaare raus und dann hat sie noch eins dahinter ohne Haare. Die Dinger sind nicht besonders groß..
Der Plan war den TA draufschauen zu lassen wenn ich eh das nächste Mal da bin. Aber jetzt wo ich noch einen weiteren Fleck entdeckt habe werde ich unsicher..Aber wahrscheinlich hieße es da auch erst mal beobachten ob es wächst, oder? Was meint ihr? Oder ist sowas normal?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist grad aufgefallen, dass Krabats Hoden oder eher der Hodensack kalt ist. Der ganze Hund ist schon warm, nur halt der Sack nicht. Also, nicht mal zimmerwarm, sondern kalt. Ist das normal?
Und bevor die männliche Fraktion sich fragen stellen sollte: Ich musste den langen Kerl abstützen, damit er nicht vom Schoß rutscht. Da greift man nunmal auch ausversehen dahin.
hab eben extra Herrn Hund geweckt
Bei ihm ist alles gleich warm.
-
Ich hab mir beim Kontrollgriff grad einen sehr verwirrten Blick eingefangen
Hier sind die Murmeln kühl, aber der hält den Hintern auch gerade aufs PVC. Wenn er mit im Bett rumliegt, sind sie warm. Ich denke, Krabat wird einfach auf kaltem Untergrund gesessen/gelegen haben :)
@liluma
Meiner hat diese - ja, wie nennen die sich?- auch, aber schon immer. Ich würds erstmal beobachten, ob wirklich neue entstehen und wenn es dich beunruhigt, lass den TA ruhig mal einen Blick drauf werfen :)
-
Mir ist grad aufgefallen, dass Krabats Hoden oder eher der Hodensack kalt ist. Der ganze Hund ist schon warm, nur halt der Sack nicht. Also, nicht mal zimmerwarm, sondern kalt. Ist das normal?
Und bevor die männliche Fraktion sich fragen stellen sollte: Ich musste den langen Kerl abstützen, damit er nicht vom Schoß rutscht. Da greift man nunmal auch ausversehen dahin.
Hamilton liegt eingerollt im Körbchen, auf 2 dicken Wolldecken.
Klöten sind kühl, Rest des Hundes wie immer sehr warm. Hmmmm... Sogar die Rutenspitze ist wärmer als die Klöten. -
Gibt es nicht biologisch gesehen auch aus gutem Grund überhaupt Hoden!? Ich meine, das ist extra alles draußen, damit es wohl temperiert und nicht zu warm ist
-
-
Da Bjarki gerade neben mir liegt und gekrault wird, hab ich auch mal nen Kontrollgriff gemacht.
Joa, ist kälter als am Bauch, aber jetzt nicht richtig kalt.
@Helemaus Also hier ist alles warm
hab eben extra Herrn Hund geweckt
Bei ihm ist alles gleich warm.
Ich hab mir beim Kontrollgriff grad einen sehr verwirrten Blick eingefangen
Hier sind die Murmeln kühl, aber der hält den Hintern auch gerade aufs PVC. Wenn er mit im Bett rumliegt, sind sie warm. Ich denke, Krabat wird einfach auf kaltem Untergrund gesessen/gelegen haben :)
@liluma
Meiner hat diese - ja, wie nennen die sich?- auch, aber schon immer. Ich würds erstmal beobachten, ob wirklich neue entstehen und wenn es dich beunruhigt, lass den TA ruhig mal einen Blick drauf werfen :)
Hamilton liegt eingerollt im Körbchen, auf 2 dicken Wolldecken.Klöten sind kühl, Rest des Hundes wie immer sehr warm. Hmmmm... Sogar die Rutenspitze ist wärmer als die Klöten.
Und da sage nochmal einer die Menschen wären heute nicht mehr so hilfsbereit wie früher!
Wenn ich jetzt schon einen Rüden hier hätte, hätte ich bestimmt auch den "Kontrollgriff" gemacht..... -
danke für die antworten! Dann kann ich den Hund ja noch schlummern lassen
-
Ich danke euch für die Kontrollgriffe und euren Rüden, die mitmachen mussten
Als wir gestern ins Bett sind, war sein Hodensack wieder wärmer. Vermutlich lag er dann wirklich vorher irgendwo, wo es kalt ist
@Winkehund Ja, das stimmt schon. Aber sonst sind die auch eher warm. Da er ja auf Ausstellungen geht ist er einen hin und wieder Kontrollgriff ja gewohnt (soll ja was normales sein, das ihm Menschen an die Klöten gehen). Aber so kalt wie gestern waren die glaub noch nie. Wären sie heiß hätt ich mir wohl auch Sorgen gemacht
-
Könnt ihr mir ein paar kaltgepresste Trofus nennen?
Markus Mühle kenne ich natürlich und Lupo Natural füttere ich zurzeit. Ich möchte mal ein anderes geben, aber weiß nicht welches
-
Terra Pura& Lukullus fiele mir da ein und Naturavetal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!