Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

  • Ich hab an der Unterseite von Lunas Schnute etwas gefunden was sich anfühlt und aussieht (so gut es geht) wie zwei erhabene Leberflecke.. Der zweite ist neu soweit ich das beurteilen kann. Auf der einen Seite an den Backenhaaren hat sie sowas auch. Aus einem kommen Backenhaare raus und dann hat sie noch eins dahinter ohne Haare. Die Dinger sind nicht besonders groß..
    Der Plan war den TA draufschauen zu lassen wenn ich eh das nächste Mal da bin. Aber jetzt wo ich noch einen weiteren Fleck entdeckt habe werde ich unsicher.. :fear: Aber wahrscheinlich hieße es da auch erst mal beobachten ob es wächst, oder? Was meint ihr? Oder ist sowas normal?

    Weiß da niemand was dazu? :( :

  • Ich wollte jetzt auch mal eine Biothane Schleppleine kaufen und stehe jetzt vor der Frage, wie viel mm ich nehmen soll.
    Eigentlich dachte ich, 12mm reichen, aber da steht, dass die Leine für Hunde bis maximal 25kg geeignet ist und Jack wiegt ca. 35kg.
    Was sagt ihr dazu?

  • Hi,

    an alle Mädels die mal hier den "Kontrollgriff" thematisierten.
    Wenn Ihr wüsstet wie kalt die Dinger nach einer Fahrradtour im Winter sein können, bräuchtet Ihr Euch um Euren Hund keine Sorge zu machen.
    Und das erzähl ich ich nicht vom Hörensagen. ihr könnt wieder andere Probs lösen um die Welt zu retten...da stirbt nichts ab.

    LG

    Mikkki

  • Milo hat an der Schnauze auch schwarze Flecken, manche sind leicht erhaben aber nur miiiinimal. Barthaare sprießen dort auch raus. Habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht :ka: Sieht eigentlich ganz normal aus bzw. sieht man nur wenn man das Fell auseinander macht

  • Ne Foto geht leider nicht, ihre Haare an der Schnauze sind ja super kurz und schwarz, ich muss ewig friemeln dass ich sie überhaupt sehen kann..
    Fühlt sich anders an als Warzen - wobei ich nur menschliche Warzen kenne. Aber die sind weicher und ründlicher und so leicht bräunlich (Rest der Haut ist hell). Erinnert mich eben am ehesten an erhabene Leberflecke.

    @Jonah12 Wenn es jetzt nur um die Barthaare gewesen wäre hätte ich mir keine Gedanken gemacht. Aber sie hat eben auch welche auf der Kieferunterseite, etwa in der Mitte der langen Schnauze da recht unsymmetrisch, also die können nix mit Barthaaren zu tun haben.

    Die Knubbel waren einfach vor einem Monat definitiv noch nicht da. Auch wenn sie noch klein sind, irgendwie bereitet mir das Sorgen :( Werde das jetzt wohl noch bissi beobachten und sonst einfach doch mal zum TA fahren.. Ich hab bei sowas gleich Horrorgedanken mit Krebs und so.

    Falls noch wer eine Idee hat - gerne her damit!

  • Hab jetzt lange gegoogelt und was ich an Warzen gesehen habe sah anders aus. Am ehesten kommt das hier hin, bei Luna etwas bräunlicher und etwa die Hälfte hoch.

    Externer Inhalt www.catmom.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!