Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ja die haben ne grosse Tasche am Rücken. Passen problemlos zwei Spielzeuge rein.
Ich habe die Weste seit etwa 8 Wochen und kann bis jetzt nicht meckern. Fühlt sich auch vom Stoff und den Reißverschlüssen her sehr robust an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie spricht man "Tervueren " aus? Tervüren?
Ja Terwüren stimmt. Wobei meine Hündin laut Tierheim ein Terveren und laut Verein den ich angeschaut hatte ein Tervueren ist, das verunsichert mich dann doch auch mal kurz
-
Hat hier noch jemand Life Is Strange gespielt?
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ruffwear Webmaster Geschirr oder mit anderen ausbruchssicheren Geschirren?
Ist das Ruffwear die 60€ Wert oder gibt es welche mit besserem Preis-Leistungsverhältnis?Jamies Angst vor Böllern verstärkt sich wohl jedes Jahr, dieses Mal möchte ich für die Tage um Silvester sicherheitshalber doch was ausbruchssicheres haben.
-
Wir haben das ruffwear Webmaster.
Leider kann ich es nicht mit anderen ausbruchsicheren vergleichen, aber hier meine Erfahrungen:
Pro:
- es sitzt durch viele Einstellmöglichkeiten wirklich gut
- es ist definitiv ausbruchsicher
- ich mag die Führung für die Schleppleine
Contra:
- nach recht kurzer Zeit (3 Monate) franst die Befestigung des Rings (allerdings zieht Smartie schon heftig und springt oft noch in die (Schlepp-)Leine.
- es trocknet schlecht
- im Sommer ist es zu warm
- das Fell leidet etwas durch die starren Nähte am hinteren EndeTrotz der vielen Contra Punkte würde ich es wohl wieder kaufen
-
-
Ich hab angefangen, bin aber noch nicht so weit.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ruffwear Webmaster Geschirr oder mit anderen ausbruchssicheren Geschirren?
Ist das Ruffwear die 60€ Wert oder gibt es welche mit besserem Preis-Leistungsverhältnis?Jamies Angst vor Böllern verstärkt sich wohl jedes Jahr, dieses Mal möchte ich für die Tage um Silvester sicherheitshalber doch was ausbruchssicheres haben.
Ich fühl mich langsam wie Schallplatte mit Sprung, weil ich immer das Gleiche schreibe
Aber für 60 Euro müsste ich (bei AnnyX oder Camiro) doch schon ein ausbruchsicheres Geschirr kriegen...Grad gekuckt:
Camiro (bisschen über 40 Euro ohne Schnickschnack, aber als Maßanfertigung)
AnnyX Safety (62 Euro) -
leider ohne Tasche im Rücken. ..
Aber vielen dank
Die Softshell und die Winterjacke haben doch beide ne Rückentasche?
-
Hm
ich meine auch, daß die "Hundejacken" alle eine Rückentasche haben.
Eben, gerade weil die für die Leute auf dem Hundeplatz die Jacken entwickeln.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Gucke bei Gronkh
Ich bin so aufreget wie's weiter geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!