Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Bei mir nützt der Lichtwecker leider nicht so viel, ich schlaf dann auch im Hellen weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin halt immer der Typ, der zwar sofort den Wecker hört, dann aber nur nochmal fix 5 Minuten die Augen zumacht und zack... 1 Stunde rum
Gott sei Dank kann ich aber echt nicht mehr einschlafen, wenn ich hier Festbeleuchtung habe ^^ -
so einen "tollen" wecker hat mein Nachbar über mir...
der Wecker klingelt immer exakt 35 Minuten vor meinem und jedes mal bin ich vor ihm (Nachbar) wach!
einfach nur zum k...!
Das ist natürlich blöd. Wir wohnen zum Glück alleine, aber manchmal denke ich, dass selbst die Rehe im nächsten Wald mit uns aufstehen
-
Danke nochmals für alle Antworten! Ich werde die Tage dann mal zum Arzt und diesen coolen Wecker hole ich mir auch.. hach, ich könnte schon wieder schlafen.. obwohl ich den ganzen Tag gepennt hab.. Gute Nacht :-*
-
dann aber nur nochmal fix 5 Minuten die Augen zumacht und zack... 1 Stunde rum
LG, Chris
-
-
Ich hab nen Wecker mit ner sanften Melody zum Snoozen und einen Backup-Wecker, wenn ich den Ton höre bin ich eigentlich schon zu spät...
Letztens ist mir aufgefallen, dass Smilla die Melodien unterscheiden kann, der erste Wecker wird ignoriert und beim zweiten pellt sie sich sofort von allein aus der Kudde und kommt ins Bett um mich freudig wedelnd wachzukuscheln.Hab ihren morgendlichen Enthusiasmus wohl einmal zu oft beim erklingen des ersten Weckers mit nem hasserfülleten "alter verzieh dich, ich hab noch 3x9 Minuten" im Keim erstickt...
Vielleicht wäre das ja was, den Hund zu konditionieren.
-
Weiß jemand eine Bezugsquelle für einen bezahlbaren großen Hundenapf aus Keramik? Da muß schon mal locker ein Kilo Fleisch reinpassen, plus die Hundeschnauze ;-)
Mein Tierarzt vermutet bei Brienne eine Kontaktallergie gegen unsere Edelstahlnäpfe...Große Auflaufform aus Steingut!
Passt viel rein, sind super schwer. -
Ich schwöre ja echt auf meinen Lichtwecker - ich hab das ja echt nicht geglaubt, aber es macht nen großen Unterschied
Macht auch nur mich und weder Hund noch Nachbarn wach (die würden mir was husten um 2.30 Uhr zum Frühdienst)
Ich habe auch einen Lichtwecker. Auf Empfehlung hier im Forum gekauft weil ich morgens bis zu zwei Stunden vor meinem Wecker aufgewacht bin und massiv gestresst war. Das ging so weit dass ich meine Augen kaum mehr zu gemacht hab und wenn habe ich teilweise jede Minute auf die Uhr geschaut aus Angst der Wecker könnte gleich los gehen und reißt mich aus dem Schlag. Dabei war mein Wecker schon so leise wie es nur ging
Den Wecker habe ich jetzt fast ein Jahr und ich liebe ihn! Ich wache schon auf wenn das Licht an geht, kann aber ganz entspannt weiter dösen bis die Vögelchen im Wecker anfangen zu zwitschern. Der einzige Nachteil ist, dass ich jetzt im Frühjahr und Sommer nicht mehr unterscheiden kann ob es die Vögel draußen sind (die früher anfangen zu zwitschern) oder mein Wecker
Was mich allerdings furchtbar nervt ist die Wecker meiner Mutter... Oder besser gesagt die Wecker die bereits morgens um vier das ganze Haus aufwecken.
-
Ist es erlaubt bei langer Wartezeit beim Arzt zwischendurch mal zu verschwinden, oder muss man sich dann quasi hinten wieder anstellen und kommt als letzter dran?
(Natürlich vorausgesetzt man kommt rechtzeitig wieder)
Hier sind nämlich die Wartezeiten bei fast allen Ärzten mindestens 40 Minuten lang und gerade wenn zb noch 5 Patienten vor einem dran sind, kann man ziemlich sicher sein, dass jeder Patient mindestens 5 Minuten drinnen sein wird und man zumindest für 25 Minuten etwas in der Nähe erledigen kann.
Klar könnte ich auch ein Buch mitnehmen oder am Handy rumspielen, aber nochmal rauszugehen und was zu erledigen wäre mir schon wesentlich lieber.
-
Beim Arzt weiß ich es nicht, aber meine Tierärztin schickt mich immer noch mal nach Hause/Spazierengehen, wenn die Wartezeit lang wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!