Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es den Rest einer Rinderbeinscheibe zum Frühstück. Auf dem Hundeplatz wird es angetrocknetes (kurz im Backofen gewesenes) Rindfleisch geben und abends dann Gemüse mit Hüttenkäse und Hirseflocken, verfeinert mit Lachsöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei uns wird es heute Hühnerleber mit Blumenkohl (von unseren Mittagessen), Aufbaukalk und einen Schuss Öl geben
-
Heute gibts Hühnerflügel und Kartoffel.
-
Frau Schmitt hat auch Kartoffeln verspeist. Mit Hirschfleisch, Spirulina, Grünlipp, Bierhefe und Schwarzkümmelöl.
Eigentlich sollte es auch noch Nachtkerzenöl dazu geben. Aber leider ist mir die Flasche aus der Hand geflutscht und auf dem Küchenboden zerschellt.

Frau Schmitt musste ihr Essen dann im Flur zu sich nehmen.
-
Der Herr Scholz bekommt heute eine Regebogenforelle.
-
-
rinderkehlkopf und pferdefleisch an gemüsemix mit petersilie und lachsöl
-
Der Klumpen sieht heut nach Leber, Bindegewebsmix und Karkasse vom Huhn aus.
Und irgendwie lagen da noch STücke Rindergoulasch rum, die verbrat ich vielleicht heut auch noch - ansonsten morgen
Zum Frühstück gabs frisch pürriert Eisbergsalat, Erdbeeren, Apfel und Karotte mit Öl.
-
Lilly hatte gestern frisches Rinderhackfleisch mit einem Ei und etwas Reis. Sie hat ihre erste Läufigkeit problemlos hinter sich gebracht und wurde für ein paar Wochen von Herrchen gebarft weil ich den Arm in Gips hatte. Es gab alles nach Augenmaß etwas großzügiger als bei mir
Jetzt wiegt Lilly ein halbes Kilo mehr und sieht richtig super aus, hat sich in 6 Wochen vom schlacksigen, dünnen Junghund zu einer feschen Hundedame entwickelt und ist immernoch schlank aber die Rippen schauen nicht mehr dauerhaft raus.Heute gibt es dann Kopffleisch vom Rind mit einer halben Banane.
-
Hier gabs heute Huehnerklein uebern Tag verteilt. Dann noch Herz und Rot/Gruen mit Pampe(Birne, Petersilie, Gurke, Zucchini, Gurke, Moehre,Lebertran).
Und ne Packung Kraeuterquark
-
Heute gab es Hähnchenschenkel und einen Mix aus Zucchini, Möhren, Hüttenkäse und ein bisschen Lachsöl. Dazu ein paar Nudeln als besondere Leckerei.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!