Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibts Rinderherz mit Karottenmus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Entenhack mit dem Trockengemüse von cdvet, Schmand, MicroMineral und Velcote
falls das noch irgendwann gefuttert wird :motz: , könnte der Herr Glück haben und der Kalbsbrustknochen wird auch noch aufgetischt...
-
Heut gibbet
50g Seelachsfilet,
einen Entenhals (70g)
10g Fett vom Rinderherz mit nem kleinen Fitzel eines Blutgefäßes. -
Heute wirds gewolften Seefisch geben. Gemüse überlege ich mir noch.
-
Morgens: Gemüse&Obst mit Schmand, Sonnenblumenkerne und Leinöl.
Abends: Gewolfte Wildrippen.
-
-
ich bin ganz stolz :Benno hat heute anstandslos LEBER gefressen
LG Anett
-
Zitat
fein fein, es geht loooohooooosJa,endlich, und ich finds toll

-
Bei Spiky gibt es heute Nudelsuppe mit Hühnerherzchen und bei meiner kleinen Kira gibt es Trockenfutter mit etwas Welpennassfutter und ein klecks Joghurt drüber.
hhmmmm ich überleg gerade ob ich für Kira ein kleines Hühnerherzchen klein schneide und ihr mit untermische?!
-
Endlich gab es mal wieder Hühnerhälse und dazu ein großes Putenherz.
... und abends gibbet - weil ist ja Freitag - Fiiiiiiiiiiiiiisch! Um genauer zu sein: Einen großen Dorschkopp (obwohl, ist eigentlich ein kleiner im Vergleich zu denen, die noch im Froster weilen), deshalb wurde auch mit den Putenherzen gespart
Für zwischendurch wird etwas Rinderfett als Leckerlie, zum Klickern, im Kong oder im Dummy verwaltet ... mal sehen, was noch gemacht wird, der Herr ist heute irgendwie matschig drauf - null Power! -
Mia hatte zum Frühstück Rinderhack mit dem gleichen Mix wie gestern und Leinöl. Jetzt wartet sie gerade auf ihre Portion Hühnerhälse die schon in der Küche liegen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!