Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Blättermagen mit Kartoffeln und Kokosflocken.

Und nun schau ich mich mal nach einem Barf-Shop um, wo nicht alles so extrem gewollft ist. :|

Edit: Mal eine OT-Frage, ist das Fleisch bei carnes-doggi gewollft? Geschnitten? Ganz? Ich finde da keinerlei Angaben zu. :hilfe:

guggst du hier: futterfleisch-sachsen.de

• Spiky bekommt ja früh Trockenfutter, aber seit zwei Tagen ist er in den Futterstreik getretten.. er frisst nur einbissl davon :???:
    mal sehen wielange der olle Depp das durch hält. :kopfwand:
    Aber seine Barfmahlzeit frisst er immer noch mit Begeisterung :D

So Gestern gab es dann Abends Hühnerherzchen mit joghurt und Gemüsemix dazu ein schuss Öl

und heute gibt es Rinderstücken mit den gleichen Gemüsemix und ein mix aus Leberwurst und Joghurt... den er auch in seinen Kong bekommt

• Zum Frühstück gab es für Mia Rindfleisch und ein Stück Kalbsbrustbein. Heute Abend gibt es Rind mit einem Mix aus Ananas, Feldsalat und Möhren. Dazu Walnussöl, Hüttenkäse und ein paar Hirseflocken.

• Heut gibts Lamm und einen Hühnerschenkel dazu ein Mix aus Möhre, Kürbis, Zucchini, Ingwer, Banane, Apfel, Birne, Kiwi und Fenchel. Etwas von Swanies Vita Derm Öl und Nüsse.

lillameja & Mo
    Vielen dank für die Tipps!! Ich habe nun Pansen und Blättermagen bei Carnes Doggi bestellt und Anfang Februar werde ich eine großbestellung bei Futterfleisch Sachsen aufgeben. :^^:

• Zitat

@ Ati und Aron :

sieht super aus das Fleisch, wo hast du das her?

Bei uns ganbs heute Rind mit Apfel-Banane-Joguhrt.

Ja das Fleisch und die Innereien sind von super Qualität, alles frisch geschlachtet. Bei uns gibt es direkt einen Fleischer der nur frisches Hunde- und Katzenfutter verkauft und das zu sehr guten Preisen. Bin auch deshalb nun zum "Vollbarfer" geworden und Aaron liebt dieses Futter.

Da ist z. B. u. a. Blättermagen dabei. Das ist eigentlich mit das Beste vom Rind (neben dem reinen Fleisch), weil da noch das ganze halbverdaute Futter der Kühe drin ist. Stinkt beim Schneiden zwar total eklig (nur für mich, Aaron liebt es und darf die Tüten noch auslecken, wo es drin war :lachtot: ), aber für seinen Wauzi macht man ja alles :roll: !

PS. Hier noch schnell die Auflösung des Foto:
    Links: Blättermagen, Rechts: Lunge, unten Links: Rindfleisch, unten Rechts: Nieren und Leber

• Heute morgen war erstmal Huhn wolfen angesagt, das gabs dann zum Frühstück.

Zum Mittag nen dicken, saftigen Sandknochen vom Rind und heute Abend gibts dann dasselbe wie gestern

Ruccola-Eisbergsalat-Banane-Hüttenkäse-Zuccini-Pflaume-Apfel-Sellerie-Ingwer Muß mit Distelöl.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!