Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
"Ein Hasenpfötchen"...
wie gemein^^Bei uns gibts morgen erstmal nur den Rest Pansen von heute, also halbe Tagesration und dann mal sehen... als Leckerlis Käse, weil wir morgen zur Family fahren... mal sehen, was es abends gibt
Wahrscheinlich irgendeinen RFK vonner Ente oder vom Rind... oder Kaninchen? Ach Herrgott... irgendein RFK^^
Endlich Urlaub..
Ach ja... Gemüse wie heute
-
21. Dezember 2008 um 22:25
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute ist der Herr der Mülleimer (
aber da ja bald der Verwöhn-Heiligabend ist, kann ich das gerade noch entschuldigen).Es gibt "fleischfrei" - Kartoffeln, Rest Bohnen und Hüttenkäse und Arganöl.

-
Heute morgen Fisch mit Gemüsemix (Möhre, Steckrübe) und Öl (becel), heute mittag Hüttenkäse mit Blaubeeren, dazu einige Walnüsse und 1 Teelöffel Honig sowie etwas Schwarzkümmelöl, und heute abend leckere Hühnerhälse.
-
Mmmmm, lecker Euter mit Karotten und Leinöl.
Schwups wars weg

LG
Quendolina -
Zitat
Mmmmm, lecker Euter mit Karotten und Leinöl.
Schwups wars weg

LG
Quendolina
-
-
Heut gibt gewolftes Hähnchen mit Innereien dazu einen Gemüse Mix (hab vergessen was drin ist), etwas Distelöl und Kräuter.
-
Rücken von der Biopute, Lammpansen mit etwas Kürbis, Hirse + Grünlipp und ein halbes Stück Butter für Henry und Seealge für Harvey.
Für jede gabs dazu Hanföl und einen EL Zigenfrischkäse
-
Heute gab es feines von der Gans, Hals, Leber, Herz, Magen, Flügel
und den üblichen Gemüsepamps aus Möhre, Kürbis + Apfel mit
Lachsöl -
morgens gab es Quark mit Gurke, Kokos und Kräutern und Grünlipp
abends gabs (gekochte) Reste: Putenschnitzel, Reis und Banane-Apfel-Pampe
-
Hmm ..., da habe ich es endlich gewagt und es sollte GANZE Eintagsküken geben ... also hat es auch, aber ich habe ja einen Labbi, der ALLES - also WIRKLICH ALLES!!! frisst ... außer ganze Eintagsküken :motz: ... tja, somit war dann bis abends hungern angesagt, da gab es dann endlich Pferd mit einem bischen Lammfleisch, was Eure Hoheit dann auch ratz fatz verputzt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!