Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heut früh Hühnerhälse mit Gemüsepampe .
gestern gab es ja Brustbein !!!
sagt mal : ist das normal , das Hundi davon soooooooo schrecklich pupsen muss ?????

LG Anett
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibts bei uns nur mal eben schnell ein paar Hühnerhälse mit Gemüsemixmax und abends wirds Futter auf dem HuPla verdient! :^^:
-
Zitat
Morgen gibts gewolfte Eintagsküken mit Amaranth
Hallo Hummel!!
Wir kennen uns ja schon!
Kochst Du den Amaranth? Hab nämlich auch welchn Zuhause und hab gehört, dass man ihn auch roh geben kann?! :irre: -
Huhu! Na - liest du dich durchs Gruselkabinett??

Ich habe den Amaranth aufgepoppt hier. Also schon aufgeschlossen - da muss ich ihn nicht kochen.

Alle Getreide und Pseudogetreide sollte man quellen lassen, kochen - oder eben gepoppt geben, damit der Hund sie verwerten kann. -
Ich zermörsere Amaranth/Quinoa/Hirse. Rückstände finde ich in den Hinterlassenschaften keine, ich nehme an, dass das also auch geht.
Ich geb das alledings auch nur selten und nur in kleinsten Mengen. Bei meiner Teppichhupe ist das zur Gemüsebeigabe etwa ein halber Teelöffel. -
-
Ich hab das früher gar nicht gegeben. Also mehr als alle Lichtjahre ne Kartoffel gabs nicht an Kohlenhydraten.
Nur weil der Herr älter wird und gewisse Alters-Wehwehchen bekommt ist es jetzt an der Zeit, da ein bißchen an den Verhältnissen zu "Schrauben". Aber nicht viel. -
:2thumbs: Ich muß es einfach mal loswerden... Hut ab vor Euch Allen

Ich kann mich nämlich noch nicht überwinden zu barfen. Wenn ich nur an so ein Rinderohr mit Fell denke oder an die Küken.... brrrr*schüttel*
Sammy würde die Leichenteile bestimmt durch die halbe Wohnung schleppen.. igittebahpfuiRohes Fleisch vom Metzger so ala Gulasch bekomm ich aber auch noch hin

:irre: und dabei guck ich die Barffotos so gerne an, die Schnuffels sehen alle so glücklich dabei aus

-
Hallo Tine,
so gings mir auch Anfang des Jahres und ich habe mich getraut, erst teilbarf und dann doch vollbarf. Das Forum hier hat mir da sehr geholfen und natürlich geeignete Bücher (natural dog food ist super!!)
Und mein Hund liebt sein Futter
Rinderohren mit Fell oder Küken, nee nee, das bekomm ich auch noch nicht hin
-
Zitat
: ... Ich kann mich nämlich noch nicht überwinden zu barfen. Wenn ich nur an so ein Rinderohr mit Fell denke oder an die Küken.... brrrr*schüttel*
Sammy würde die Leichenteile bestimmt durch die halbe Wohnung schleppen.. igittebahpfui ...Ich fand es zunächst sehr, sehr komisch, dass Hunde gebarft werden ... bis mir die Vorteile von Freunden dazu gesagt wurden ... habe sofort Blut geleckt und mich auch drangewagt - Sammy geht es supie und es ist eine riesige Freude, ihn futtern zu sehen. Ich bin meinen Freunden sehr dankbar, dass sie mir "den Weg" gezeigt haben. Und dann bin ich u. a. auf dieses Forum gestoßen ... an alle: Echt super, was ihr hier auf die Beine stellt und wie ihr anderen und auch mir helft / schon geholfen habt: TAUSEND DANK AN ALLE :2thumbs:
Übrigens: Morgen bekommt Sammy das erste Mal ein Rinderbein mit allem drum und dran ... hoffe, dass er damit freiwillig im Garten bleibt ...
An Küken wage ich mich allerdings auch nicht dran
Heute gab es div. Milchproduktreste mit Banane, Apfel und etwas Kiwi, mittags Hühnerhälse und abends Pferdefleisch mit susammengesuchter grüner Pampe.
-
Morgen gibts Rippen vom Rind und Hackfleisch, damit ich keine Leckerlis schneiden muss^^
Zum Frühstück... gute Frage... irgendein Mix mit Flocken, Kernen und Öl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!