Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Ich kann mich nämlich noch nicht überwinden zu barfen. Wenn ich nur an so ein Rinderohr mit Fell denke oder an die Küken.... brrrr*schüttel*
    Sammy würde die Leichenteile bestimmt durch die halbe Wohnung schleppen.. igittebahpfui

Also ganze Küken - dass muss ich auch nicht unbedingt haben. Es gibt aber auch gewolfte Eintagsküken, wenn man sie denn verfüttern will.

Und mein Hund bekommt auch manche Sachen draussen zu fressen (zumindest auf dem Balkon).

• Zum Frühstück wird es "Hundemüsli" geben (Amaranth, Leinsamen gequollen, diverse Nüsse gehäckselt, Trockenapfelsrückchen gequollen) mit Schmand und nem Schuss Milch.

abends: Gewolfte Küken mit etwas frischem Apfel-Zucchini Matsch

• Heute morgen gab's Pferdefleisch mit Karotten, Lachsöl und Algenkalk.

Heute abend gibt's Seelachsfilet mit Gemüse (was, weiß ich noch nicht, ich gehe gleich einkaufen)

Ich hab auch meinen Keimapparat rausgekruschtelt und setze nachher Keimlinge an, die werden Frau Schmitt bestimmt guttun.

• Morgen gibts den Rest Hack von heute und Pansen.

Zum Frühstück: Eigelb, Zucchini, Karotte, Paprika, Banane, Apfel, Joghurt, Honig, Rapsöl

Zitat

Frau Schmitt hat Schokolade in unbekannter Menge (eine angebrochene 300g Tafel geklaut) zu sich genommen und musste Notärztlich behandelt werden.

:schockiert:

Oh nein!!!! Wie gehts denn Frau Schmitt???

• Zitat

Morgen gibts den Rest Hack von heute und Pansen.

Zum Frühstück: Eigelb, Zucchini, Karotte, Paprika, Banane, Apfel, Joghurt, Honig, Rapsöl

:schockiert:

Oh nein!!!! Wie gehts denn Frau Schmitt???

Nach einer gewaltigen Kotzorgie nach einer entsprechenden Spritze (und anschließend einiges mehr) bei der TA und der Nachbehandlung von meiner Mutter und mir wieder gut, gottseidank!
    Ich bin ja hier jetzt allein in einem neuen kleinen Ort, ohne Auto und mit einem TA, der sehr sparsame Öffnungszeiten hat. Ich musste also mit meiner Mutter nach Mannheim zu meiner alten TA rasen, die mir eingeschärft hat, mich zu beeilen. Ich war echt völlig fertig mit der Welt.
    Gut dass ich wusste, wie giftig Schokolade ist, und gleich gehandelt habe. Ich selbst hab ja kein Salzwasser zum Kotzen in sie reingekriegt...

Frau Schmitt hat ja nur 5 Kilo (ich hatte mich verwogen und die ganze Zeit gedacht, sie hätte 6 Kilo) und so geht das mit der tödlichen Menge natürlich auch mal ganz schnell... :nosmile:

• puuhhh!!! Glück gehabt!!! Schön, dass es ihr (und dir) wieder gut geht!!

Bei uns gibts morgen dann das letzte Mal Küken - diesmal mit Feldsalat-Zucchini-Möhre-Apfel-Kohlrabiblatt-Matsch und Nussöl.

Abends vorm TV dann ne Kalbsrippe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!