Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibts gewolfte Eintagsküken mit Amaranth
-
5. November 2008 um 20:18
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgen gibts
morgens Beinscheibe mit Zucchini-Kräuter-Pampe
zwischendruch: Geflügelherzen
abends: Hüttenkäse mit Obstmatsch -
Zitat
Morgen gibts gewolfte Eintagsküken mit Amaranth
warum denn gewolft, Raubtier rauslassen!

-
Weil mein Raubtier sehr krank ist :/ und tausend Pülverchen braucht und wenn ich nicht täglich ne halbe Leberwurst in ihn reinstopfen will :motz: , braucht der Senior nu Gewolftes... (Herz, Arthrose inkl Entzündung, SD, etc pp)
Knochen und ab und an was "Richtiges" gibts natürlich weiterhin - aber hauptsächlich hab ich daher ab jetzt Matsche (heute kam die Lieferung)
-
Auch mensch, das wusste ich nicht.
Alles Gute dem Kleinen

-
-
Danke!
Wir behandeln zwar hauptsächlich homöopathisch - aber mit morgens und abends zusammen kommt Monsieur auf 2 Pulver und 6 Tabletten pro Tag.*hust*
Damit es nicht zu OT wird: Die Küken sind 500 Gramm. Das heißt: Den Spaß gibts 3 Tage
-
das würde bei mir 1 Hund zu einer Mahlzeit bekommen :^^: -
Frau Schmitt ist wieder gesundet und jetzt gibt's heute früh Entenhack mit Feldsalat, Olewo-Karotten, Ingwer, Thymian, Heilerde, Eigelb, Lachsöl und Seealgenmehl.
Heute nachmittag darf sich Frau Schmitt dann auf den fleischigen Wildknochen freuen.
-
Im Dummy wird sich verstecken: Ein Kaninchengesicht (das hat sie gestern vom Kopf übrig gelassen), Rinderkehlkopf und Rindfleisch
Zum Frühstück gibbet den Gemüse/Obst- Kram von gestern, in meiner Abwesenheit nen Ochsenziemer, denk ich.
-
Bei uns gibts heut Schlund mit einem Mix aus Kürbis, Fenchel, Ingwer, Banane, Birne und Salat. Dazu einen Schuss Wallnussöl.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!