Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibts gewolfte Eintagsküken mit Amaranth
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen gibts
morgens Beinscheibe mit Zucchini-Kräuter-Pampe
zwischendruch: Geflügelherzen
abends: Hüttenkäse mit Obstmatsch -
Zitat
Morgen gibts gewolfte Eintagsküken mit Amaranth
warum denn gewolft, Raubtier rauslassen!

-
Weil mein Raubtier sehr krank ist :/ und tausend Pülverchen braucht und wenn ich nicht täglich ne halbe Leberwurst in ihn reinstopfen will :motz: , braucht der Senior nu Gewolftes... (Herz, Arthrose inkl Entzündung, SD, etc pp)
Knochen und ab und an was "Richtiges" gibts natürlich weiterhin - aber hauptsächlich hab ich daher ab jetzt Matsche (heute kam die Lieferung)
-
Auch mensch, das wusste ich nicht.
Alles Gute dem Kleinen

-
-
Danke!
Wir behandeln zwar hauptsächlich homöopathisch - aber mit morgens und abends zusammen kommt Monsieur auf 2 Pulver und 6 Tabletten pro Tag.*hust*
Damit es nicht zu OT wird: Die Küken sind 500 Gramm. Das heißt: Den Spaß gibts 3 Tage
-
das würde bei mir 1 Hund zu einer Mahlzeit bekommen :^^: -
Frau Schmitt ist wieder gesundet und jetzt gibt's heute früh Entenhack mit Feldsalat, Olewo-Karotten, Ingwer, Thymian, Heilerde, Eigelb, Lachsöl und Seealgenmehl.
Heute nachmittag darf sich Frau Schmitt dann auf den fleischigen Wildknochen freuen.
-
Im Dummy wird sich verstecken: Ein Kaninchengesicht (das hat sie gestern vom Kopf übrig gelassen), Rinderkehlkopf und Rindfleisch
Zum Frühstück gibbet den Gemüse/Obst- Kram von gestern, in meiner Abwesenheit nen Ochsenziemer, denk ich.
-
Bei uns gibts heut Schlund mit einem Mix aus Kürbis, Fenchel, Ingwer, Banane, Birne und Salat. Dazu einen Schuss Wallnussöl.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!