Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgens Sardinen und Obstmatsch.
Abends gwolftes Wildfleisch mit Gemüsematsch.
-
4. November 2008 um 10:25
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hering mit Möhren-Kartoffel-Löwenzahn-Gänseblümchen-Blumenkohl-Pampe
-
Kaninchenkarkassen auf Möhren- Zuchini Pamps
-
- Kaninchenrest, Schlund, Kitzleber (die hat er sich als erstes rausgesucht!)
- Hühnerhälse und Rest Karkasse
- Blättermagen, ÖlZitatEDIT: Wie oft füttert ihr Salz?
Ich fütter ungefähr 2 mal die Woche jodiertes Meersalz... ein paar Krümelchen. WIe sieht das aus, hat jemand Links? Oder Wissen, Erfahrung, wie oft/ wie viel Salz ein Hudn braucht?
Gebe auch ein- bis zweimal die Woche eine kleine Prise von o. g. Salz ... frag mich aber nicht wieso, bestimmt mal irgendwo gelesen. :buch: Würde mich aber auch nochmal intressieren, ob jemand was Genaueres weiß.
-
Jo, ich geb auch in etwa 2 mal die Woche ne Priese, wenn sie mal keine salzigen Tischreste bekommen haben.
-
-
Heute gibt es Rinderherz mit Kiwi-Salat-Möhren-Orangen-Matsch mit Nussmix und Leinöl.
Heute abend wirds Futter im Training verdient. -
@semper
Lies dich mal gut durch die Links - da findest du Antworten auf alle Fragen. Hier ist noch einer: http://www.der-gruene-hund.de
Salmonellen sind bei gutem Fleisch, das ordentlich behandelt wird, für einen Hund kein Problem. Das liegt an seinem Verdauungssystem.@aura
Ich geb selten Salz, weil ich öfter mal Hüttenkäse o.ä. gebe und da ist Salz drin. Ich denke (vom Gefühl her), dass du mit 2x/Woche einer kleinen Prise nix verkehrt machst. Ich habe übrigens Ursalz hier. Das soll angeblich besonders reich an Spurenelementen sein.@all
Dann macht aber bitte Bilder von euren Hupen mit Kalbsgelenkknochen, und stellt sie ein! Ich freu mich!!
Bei uns gibts heute:
Erbsen&Möhrchen (statt im Müll, landet der Essensrest im Hund
) mit SchmandBrustbeinknochen
Hühnermägen
-
Heute gab es Fisch in Erdbeer-Salat-Pampe und Rinderbeinscheibe.
-
Oh Mist^^
EDIT: Rausgelegt:
Mix aus Feldsalat, Zucchini, Beeren, Ingwer (wirds mit Joghurt geben)
Kaninchenkopp
Rindfleisch
-
Ich hab Entenhack rausgelegt und für heute abend einen Wildknochen.
Aber Frau Schmitt hat seit gestern mittag Durchfall und ist nach 24 Std fasten erst mal auf Geflügel-Reis-Karotten-Diät. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!