Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgens Sardinen und Obstmatsch.
Abends gwolftes Wildfleisch mit Gemüsematsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hering mit Möhren-Kartoffel-Löwenzahn-Gänseblümchen-Blumenkohl-Pampe
-
Kaninchenkarkassen auf Möhren- Zuchini Pamps
-
- Kaninchenrest, Schlund, Kitzleber (die hat er sich als erstes rausgesucht!)
- Hühnerhälse und Rest Karkasse
- Blättermagen, ÖlZitatEDIT: Wie oft füttert ihr Salz?
Ich fütter ungefähr 2 mal die Woche jodiertes Meersalz... ein paar Krümelchen. WIe sieht das aus, hat jemand Links? Oder Wissen, Erfahrung, wie oft/ wie viel Salz ein Hudn braucht?
Gebe auch ein- bis zweimal die Woche eine kleine Prise von o. g. Salz ... frag mich aber nicht wieso, bestimmt mal irgendwo gelesen. :buch: Würde mich aber auch nochmal intressieren, ob jemand was Genaueres weiß.
-
Jo, ich geb auch in etwa 2 mal die Woche ne Priese, wenn sie mal keine salzigen Tischreste bekommen haben.
-
-
Heute gibt es Rinderherz mit Kiwi-Salat-Möhren-Orangen-Matsch mit Nussmix und Leinöl.
Heute abend wirds Futter im Training verdient. -
@semper
Lies dich mal gut durch die Links - da findest du Antworten auf alle Fragen. Hier ist noch einer: http://www.der-gruene-hund.de
Salmonellen sind bei gutem Fleisch, das ordentlich behandelt wird, für einen Hund kein Problem. Das liegt an seinem Verdauungssystem.@aura
Ich geb selten Salz, weil ich öfter mal Hüttenkäse o.ä. gebe und da ist Salz drin. Ich denke (vom Gefühl her), dass du mit 2x/Woche einer kleinen Prise nix verkehrt machst. Ich habe übrigens Ursalz hier. Das soll angeblich besonders reich an Spurenelementen sein.@all
Dann macht aber bitte Bilder von euren Hupen mit Kalbsgelenkknochen, und stellt sie ein! Ich freu mich!!
Bei uns gibts heute:
Erbsen&Möhrchen (statt im Müll, landet der Essensrest im Hund
) mit SchmandBrustbeinknochen
Hühnermägen
-
Heute gab es Fisch in Erdbeer-Salat-Pampe und Rinderbeinscheibe.
-
Oh Mist^^
EDIT: Rausgelegt:
Mix aus Feldsalat, Zucchini, Beeren, Ingwer (wirds mit Joghurt geben)
Kaninchenkopp
Rindfleisch
-
Ich hab Entenhack rausgelegt und für heute abend einen Wildknochen.
Aber Frau Schmitt hat seit gestern mittag Durchfall und ist nach 24 Std fasten erst mal auf Geflügel-Reis-Karotten-Diät. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!