Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • - Kaninchenrest, Schlund, Kitzleber (die hat er sich als erstes rausgesucht!)
    - Hühnerhälse und Rest Karkasse
    - Blättermagen, Öl

Zitat

EDIT: Wie oft füttert ihr Salz?

Ich fütter ungefähr 2 mal die Woche jodiertes Meersalz... ein paar Krümelchen. WIe sieht das aus, hat jemand Links? Oder Wissen, Erfahrung, wie oft/ wie viel Salz ein Hudn braucht?

Gebe auch ein- bis zweimal die Woche eine kleine Prise von o. g. Salz ... frag mich aber nicht wieso, bestimmt mal irgendwo gelesen. :buch: Würde mich aber auch nochmal intressieren, ob jemand was Genaueres weiß.

• @semper
    Lies dich mal gut durch die Links - da findest du Antworten auf alle Fragen. Hier ist noch einer: http://www.der-gruene-hund.de
    Salmonellen sind bei gutem Fleisch, das ordentlich behandelt wird, für einen Hund kein Problem. Das liegt an seinem Verdauungssystem.

@aura
    Ich geb selten Salz, weil ich öfter mal Hüttenkäse o.ä. gebe und da ist Salz drin. Ich denke (vom Gefühl her), dass du mit 2x/Woche einer kleinen Prise nix verkehrt machst. Ich habe übrigens Ursalz hier. Das soll angeblich besonders reich an Spurenelementen sein.

@all
    Dann macht aber bitte Bilder von euren Hupen mit Kalbsgelenkknochen, und stellt sie ein! Ich freu mich!! :D

Bei uns gibts heute:

Erbsen&Möhrchen (statt im Müll, landet der Essensrest im Hund ;) ) mit Schmand

Brustbeinknochen

Hühnermägen

• Ich hab Entenhack rausgelegt und für heute abend einen Wildknochen.
    Aber Frau Schmitt hat seit gestern mittag Durchfall und ist nach 24 Std fasten erst mal auf Geflügel-Reis-Karotten-Diät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!