Sternzeichen Merkmale bei Euren Hunden?!
-
-
Ich habe gerade die Info bekommen, wann Lissi geboren ist: 29.09.2014
Damit wäre sie Waage.
Bisher weiss ich ja wenig über sie, von daher muss ich da noch abwarten.
Speedy ist am 15.05.2013 geboren und damit ein Stier.
Typische Eigenschaften von ihm:
Treue, arbeitseifrig, stur, verschwendet häufig Energie, impulsiv, emotional, gibt ungerne nach und aufViele Dinge, die meinen Mann auch prägen, der auch Stier ist
Habt ihr bei euren Hunden auch mal nach den Sternzeichen geguckt, ob sie typische Charakterzüge habe?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternzeichen Merkmale bei Euren Hunden?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab aus Neugier Grad geschaut - Henry ist ein Löwe, wie passend
Lese gar die Beschreibung dazu und komm aus dem lachen nicht mehr raus!"Gewöhnlich ist er beliebt. Auch diejenigen, die es auf die Dauer hart finden, mit seinem Ego zu leben, haben nichts Persönliches gegen ihn. Sie haben ihn gern - aus sicherer Entfernung. Anfangs mag man von seiner alles überwuchernden Selbstsicherheit vor den Kopf gestoßen werden. Aber der Einfühlsame spürt, daß der Löwemann seltsam verwundbar ist. Er braucht Menschen, die seine hohe Meinung von sich selbst teilen, und er strengt sich gewaltig an, sie für sich zu gewinnen
Quelle: http://natune.net/sternzeichen/loewe/Mann"
Ja, das ist mein Dackel
-
Uff... Darüber hab ich mir bis gerade eben noch keine Gedanken gemacht o.O
Whiskey ist am 30.09.13 geboren und somit Waage.Typische Merkmale wären:
Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften - Respektvoll
- Aufmerksam
- Ästhetisch
- Gerecht
- Unentschlossen
- Eitel
- Beeinflussbar
- Zerbrechlich
- Launisch
http://natune.net/sternzeichen/waageInweitweit man das jetzt auf einen Hund übertragen kann... Whiskey ist nicht respektvoll. Er ist ein ziemlicher Trampel, dem Individualdistanzen meist ziemlich egal sind.
Aufmerksam - kommt aufs Leckerlie an, das man in der Hand hat.
Ästhetisch und gerecht kann ich persönlich nicht auf Hunde "anwenden". Ebenso wie eitel.
Unentschlossen? Hmmm... Eigentlich weiß er immer ziemlich genau was er will.
Beeinflussbar klar. Wie erwähnt durch Leckerlies.
Zerbrechlich ist er keinesfalls. Er hat ein unglaublich dickes Fell.
Launisch...? Das schieb ich noch auf die Pubertät -
Amy ist ja Sternzeichen Löwe.
Ihre Eigenschaften sind:
Pro:
Loyal
Ehrgeizig
BegeisterungsfähigKontra:
Kritikunfähig
Überheblich
Autoritär -
Also mein Seelenhund ist Skorpion und ich bin Krebs . Verrückterweise treffen die jeweiligen Eigenschaften echt auf uns zu. Und das wir so gut zusammen passen ist wohl auch kein ZufallKrebs+Skorpion passt perfekt zusammen:
" die Partnerschaft kann unter Umständen so weit gehen, dass sie einander gegenseitig die Wünsche und Emotionen aus den Augen ablesen können. Traditionell wird davon berichtet, dass diese beiden Zeichen oft ohne Worte kommunizieren können und ein besonders starkes Verständnis füreinander entwickeln können."
Aber ich bin sowieso davon überzeugt, dass wir für einander bestimmt sind. Zum Beispiel haben mein Name und der von meinem Hund nur 3 Buchstaben und den gleichen Anfangsbuchstaben. Also wenn das kein Zeichen ist
-
-
Vermutlich liegt es an meinem Sternzeichen, dass ich die Schubladen nicht so gerne mag.
Aber, ja, mein Hund passt in das für ihn vorgesehene Raster seines Sternzeichens.
Da kommt ja noch einiges auf mich zu.LG, Friederike
-
Vermutlich liegt es an meinem Sternzeichen, dass ich die Schubladen nicht so gerne mag.
Geht mir genau so, denn das Sternzeichen allein sagt doch nichts über den Charakter eines Hundes / Menschen aus. Die erbliche Dispostion und auch die Umwelt prägen mit.
Das, was über die Waage geschrieben ist,speziell die Negativliste, passte so gar nicht auf Dago, obwohl es dem Sternzeichen nach passen müsste.
-
Lupo ist Fisch-und da passt sehr viel haargenau auf ihn. :) Ich bin Zwilling, bei mir passen 90% der
Beschreibungen sehr genau, ich glaub schon dass da etwas dran ist..Positive Eigenschaften
- Hilfsbereit- er hilft jederzeit gern, alles essbare zu vernichten!
- Mitfühlend - jaa, gehts mir schlecht, ist er sehr anschmiegsam.
- Kreativ - er hat schon öfter komische Ideen
- Gefällig - ja, er mag es bewundert und gelobt zu werden
- Großzügig - er teilt Bett, Couch, Spielzeug ohne Probleme mit Gasthunden
- Tolerant - ja, so schnell regt er sich nicht auf
- Bescheiden - er will einfach nur dabei sein, was essen, bisschen Spaß, ein weiches Bett...
- Harmoniebedürftig - gehts nach ihm, vertragen sich alle und haben sich lieb
- Sinnlich- naja, vielleicht beim Essen.. sinnliches Schlingen...
Negative Eigenschaften
- Überempfindlich - er ist schnell beleidigt ja..
- Naiv- er glaubt alle wären freundlich, schaut immer sehr ungläubig wenn einer ihn eben nicht mag
- Entscheidungsunwillig - nö eigentlich nicht, seine sind die besten-aber meine entscheidungen zu akzeptieren lohnt sich mehr
- Disziplinlos-Nein gar nicht (mehr)
- Passiv- schon ja, er macht alles mit-fordert aber höchst selten irgendwas
- Zu Selbstmitleid neigend - ohh jaaa...
- Verträumt - ja, der kann ne Stunde bewegungslos sitzen und die Umgebung betrachten
- Introvertiert - inzwischen nicht mehr so sehr, anfangs total.
-
Ich schupse es wieder ins Spiel.....
Meine Hündin wird Krebs Aszendent Jungfrau
kein perfektes Bild soweit ich nachgelesen hab
aber es gibt doch keine Aussage darrüber oder
Kann ich jetzt wirklich nen schüchternen Hund bekommen? -
Das Thema finde ich süß :)
Bei Menschen suchen wir ja auch immer wieder nach den passenden Eigenschaften.
Also, Linchen ist am 8.November geboren und damit ein Skorpion.
Eben genauso undiplomatisch, unbequem, aktiv und fordernd, wie beschrieben :))
Dazu der typische Vamp, dem die (Männer) Rüden scharenweise nachlaufen und die sie notfalls eiskalt abblitzen lässt
Sie ist äußerst zurückhaltend Fremden gegenüber und ihre Freundschaft zu gewinnen ist nicht einfach, wenn man sie aber einmal hat, ist sie absolut loyal in jeder Situation.
Liegt's am Sternzeichen oder der Rasse(mischung)?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!