Tierartikel bei Lidl!

• Neu

Hi

hast du hier Tierartikel bei Lidl!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Petra :winken: ,

herzlichen Dank für Deinen Link :freude: ,

Manches liest sich ja gut, man muß es sich so wie so mal ansehen.

Liebe Grüße
      Gisela und Ayka :blume:

• diese geflochtenen und reflektierenden leinen gefallen mir ja gut.
      die werde ich mir mal ansehen.
      danke für den hinweis.

• Hi Schokoline,

ich habe mir letztes Jahr bei Lidl so eine geflochtene Leine gekauft. Ich finde die richtig gut. Liegen gut in der Hand, sind verstellbar, in der Maschine waschbar - was will man mehr? Sind allerdings etwas schwer.

Liebe Grüße
      Marion

• Hallo Staffy,
      Ich wasche auch unsere Leinen, Halsbänder und Geschirre (ausser Lederleinen natürlich) in der Waschmaschine - allerdings nur wenn mal wieder ein Scheisshaufen unseren Weg kreuzte :lol:
      Geht ganz gut und die Dinger sehen danach aus, wie neu! :gut:

• echt? die dinger kann man waschen?
      und ich mühe mich mit wsser, seife und bürste ab.
      steckt ihr die leine dann in einen beutel dabei?
      so wegen der ringe und karabiner?

• Ja, in einen Stoffbeutel und feste zu knoten ;-) Ich washce egentlich alles was zum Hund gehört in der Maschine- ausser den Hund selbst :) Obwohl mir manchmal durchaus danach ist :D

• Hallo, :winken:
      also ehrlich gesagt, da bin ich auch nicht drauf gekommen, sein Geschirr in der waschmaschine zu waschen, danke für den Tip. Werd es gleich mal ausprobieren. :gut:
      PS Danke für den Link, die reflektierenden Leinen werd ich mir auch mal anschauen.

LG Pierot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!