Tierartikel bei Lidl!

• ich habe vorhin eine dieser geflochtenen und reflektierenden leinen in schwarz-silber gekauft. hier zu hause ausgepackt gefällt sie mir sehr gut und passt sicher auch prima zu susis ketten-halsband. jetzt kann ihre alte rote leine endlich mal in die waschmaschine.

dann habe ich noch je eine tüte kanninchen- und hirschohren gekauft. die hirsch-dinger wurden zu hause gleich als erstes verkostet und susi scheint sie zu lieben.

der kauf hat sich also gelohnt.

• Zitat

@caro&sara hast mal beim Fressnapf geschaut? Die haben die Woche doch auch Betten/Decken reduziert!!

Da hab ich schon geschaut, aber leider nix passendes gefunden... Irgendwie waren da nur noch kleine übrig.

Werde dann mal wieder bei 3..2...1 mein Glück versuchen! :wink:

Ach ja, die Lidl-Knabbersachen sind super! :gut:

LG, Caro

• Zitat

Ups...da fehlt au n Buchstabe *schäm*

http://www.barabas-shop.de

Vielen Dank, da muss ich gleich mal bestellen :winken:

Ich habe mir mal vor 2 Jahren eine Leine vom Lidl mitgenommen u. die hält immernoch. Ich versuche heute noch mein Glück beim Freßnapf u. hoffe, dass die wenigstens noch ein großes Hundebett übrig haben.

• Ich habe meiner Süßen den Ball gekauft und dann mal testweise Leckerlies reingestopft. Siehe da: Mia hatte eine neue Herausforderung, eine Stunde lang, und der Ball hat gehalten.

ganz bestimmt habt ihr Monsterhunde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!