Tierartikel bei Lidl!
-
-
ich habe vorhin eine dieser geflochtenen und reflektierenden leinen in schwarz-silber gekauft. hier zu hause ausgepackt gefällt sie mir sehr gut und passt sicher auch prima zu susis ketten-halsband. jetzt kann ihre alte rote leine endlich mal in die waschmaschine.
dann habe ich noch je eine tüte kanninchen- und hirschohren gekauft. die hirsch-dinger wurden zu hause gleich als erstes verkostet und susi scheint sie zu lieben.
der kauf hat sich also gelohnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@caro&sara hast mal beim Fressnapf geschaut? Die haben die Woche doch auch Betten/Decken reduziert!!
Da hab ich schon geschaut, aber leider nix passendes gefunden... Irgendwie waren da nur noch kleine übrig.
Werde dann mal wieder bei 3..2...1 mein Glück versuchen! :wink:
Ach ja, die Lidl-Knabbersachen sind super!
LG, Caro
-
werde dann morgen auch noch n bischen was zu knabbern holen.sind die kaninchenohren mit 2,99 denn nicht relativ teuer?
-
Schau mal hier nach http://www.barbas-shop.de da hab ich mein Kissen her. Ich kann nix schlechtes zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen!! Ich hoff so Links sind ok!?
-
Zitat
Schau mal hier nach http://www.barbas-shop.de da hab ich mein Kissen her. Ich kann nix schlechtes zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen!! Ich hoff so Links sind ok!?
Sorry, der Link geht bei mir leider nicht.
-
-
-
So habe mich auch heute mit Leckerlies und Futter für Hund und die beiden Katzen eingedeckt, Spielzeug gab es weder für Hund noch für Katze mehr.
Lg Petra
-
Zitat
Vielen Dank, da muss ich gleich mal bestellen
Ich habe mir mal vor 2 Jahren eine Leine vom Lidl mitgenommen u. die hält immernoch. Ich versuche heute noch mein Glück beim Freßnapf u. hoffe, dass die wenigstens noch ein großes Hundebett übrig haben.
-
Ich habe meiner Süßen den Ball gekauft und dann mal testweise Leckerlies reingestopft. Siehe da: Mia hatte eine neue Herausforderung, eine Stunde lang, und der Ball hat gehalten.
ganz bestimmt habt ihr Monsterhunde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!