Tierartikel bei Lidl!

• Klar; Leine, Geschirr, Halsband - kommt alles in einen "Wäschesack" und dann bei 30° in die Maschine. Früher habe ich das nur gemacht, wenn Lovvy sich mal wieder in etwas Stinkendem gewälzt hatte; inzwischen packe ich die Teile auch mal zwischendurch in die Maschine.

Heute würde ich gerne meinen Hund auch mitwaschen. Keine Ahnung, was die wieder im Garten erwischt hat - sie stinkt!!!! :pale: Vermutlich ist sie mit einem Kopfsprung in einen Katzenhaufen gesprungen. Igitt!!
    Ob sie den Wollwaschgang übersteht? Oder bleicht sie dann aus und wird grau-weiß? :gruebel:
    Ich stelle sie doch mal lieber unter die Dusche, sicher ist sicher....

Liebe Grüße
    Marion (die gerade die Luft anhält weil Lovvy unterm Schreibtisch vor sich hin müffelt)

• Neu

Hi

hast du hier Tierartikel bei Lidl!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Super, danke für die Tipps- braeuchten eine neue Leine- und die einfarbigen schwarzen sehen nicht schlecht aus. Muss ich am Donnerstag mal hinfahren und mir anschauen- preislich auch absolut ok- selbst wenn das Zeug nichts taugen sollte, hat man ja nicht sooo viel investiert.

Na, dann warte ich nun mal ungeduldig auf den Donnerstag! :sport:

• :winken: forum,

prima tips!!

leider kommen wir bei den meisten lidl- oder aldi-angeboten zu kurz. meine lütte ist schlicht weg zu groß!

tip zu pflege der lederleinen - und -halsungen: einfach mit nivea-creme einschmieren.

auch wenn jetzt einige große augen kriegen: damit "salbe" ich auch unseren ledernen fernsehsessel ein. (das war ein rat einer ernährungs-chemikerin!). klappt wunderbar, stinkt nicht, zieht gut und schnell ein. warum teuer chemie, wenns einfacher geht.

ps: im ökotest hat das trofu von lidl am besten abgeschnitten (adult)! :gut:

gruß
      :blume: ulli :blume:

• Hallo,

auch das Lidl Katzenfutter hat im Warentest sehr gut abgeschnitten.

Ich habe vor Jahren ein Hundebett bei Lidl gekauft. Ist praktisch nicht kleinzubekommen. Landet immer wieder mal in der Waschmaschine und sieht dann aus wie neu.

Grüße Christine

• habe heute bei lidl den spielknochen für ebnny geholt.da er innen ein loch hat,habe ich ihn als kong umfunktioniert und da dann leckerlies und die hundewurst von lidl reingetan.benny war total begeistert und war ne gute halbe stunde beschäftigt.kann ich nur empfehlen :bindafür:

• Ja, den Spielknochen haben wir auch in orange. Jette versucht schon seit 10 Minuten ein Stück Babybel rauszufummeln, das ichganz in die Mitte reingestopft habe :freude: Gott bin ich fies...

Die Hundeleckerlie fand ich total klasse (diese 500g Tüten mit Forelle, Pute, Rind oder Ente) - top Zusammensetzung, als Belohnung 1A.
      Von den Kausachen hab ich ihr auch was mitgenommen.

Schade nur, daß dieses bunte, runde Gummihüpfdingens schon alle war. Hatte ich auf dem Bild gesehen und schon danach gelechzt...

• also bei uns gibts den glaub ich noch.wollte ihn auch erst nehmen,aber der sah mir so aus als würde er nicht lange überleben.wenn du willst geh ich nachher nochmal gucken und besorg ihn dir

• Den Ball habe ich noch bekommen...war aber auch das letzte Exemplar.

Lucky hat den Ball 5 Minuten bekaut,während ich die restlichen "Beutestücke" verstaut habe...da war der Ball schon hinüber.

Lucky hat aus dem orangenen Teil vom Ball ein dickes Stück rausgebissen und sie anderen Teile ordentlich gelöchert.Noch hält der Ball zusammen,aber nochmal 5 Minuten kauen hält das Ding bestimmt nicht aus.

LG,
      Christiane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!