Tierartikel bei Lidl!
-
-
Tja nu wollte ich mir die Leinen auch mal anschauen. Aber ich bin gar nicht erst zum Lidl gekommen. Da war so ein Stau, vielleicht schau ich morgen. Wenn sie weg sind sind sie weg. Hab ja noch 3 andere Leinen *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Silke: Danke, werde mal versuchen, den Ball umzutauschen!
Eigentlich hält Hundespielzeug bei unserem Hund sonst gut was aus. So schnell hat sie noch nie etwas zerkaut.
Ich denke mal, die Bälle taugen nichts, war auch sehr weiches Gummi.
Gruß
Sonja -
Ich glaube,ich habe einen Monsterhund...
Es gibt kaum ein Spielzeug,daß man ihm länger als 5 Minuten geben darf,einfach so zum drauf rumkauen.Er legt es gezielt darauf an,daß Spielzeug zu zerstören.
Selbst,wenn man mit ihm damit spielt,also er nicht kauen kann,hält es nicht besonders lang.
Ich dachte nur,daß der Lidl-Ball 2-3 Minuten kauen vertragen müßte,die anderen Hundespielsachen vom Lidl sind eigentlich sehr stabil.Der Quietsche-Hot-Dog,den es im Sommer beim Lidl gab,hat sogar sagenhafte 3 Spaziergänge überlebt und quietschte immer noch!
Meine Mutter hat nach Weihnachten versucht,ein sauteures Quietschplüschtier für Hunde umzutauschen,welches Lucky fachgerecht zerlegt hatte,während wir unsere Geschenke ausgepackt haben.
Es war sein Weihnachtsgeschenk und es hat geschätzte 3 Minuten gehalten.Danach hat er noch schnell die Weihnachtsgeschenke der beiden anderen Hunde angefressen...
Na ja,meine Mutter hat leider keinen Ersatz bekommen.Die meinten,daß sie nichts dafür könnten,wenn der Hund so rabiat wäre.
LG,
Christiane -
die leckerli scheinen auch lecker zu sein - meint zumindest unser verwöhntes feinschmeckerle -
aber die leinen und co in die maschine - super-idee -
Zitat
Ich glaube,ich habe einen Monsterhund...
Es gibt kaum ein Spielzeug,daß man ihm länger als 5 Minuten geben darf,einfach so zum drauf rumkauen.Er legt es gezielt darauf an,daß Spielzeug zu zerstören.
Selbst,wenn man mit ihm damit spielt,also er nicht kauen kann,hält es nicht besonders lang.
Ich dachte nur,daß der Lidl-Ball 2-3 Minuten kauen vertragen müßte,die anderen Hundespielsachen vom Lidl sind eigentlich sehr stabil.Der Quietsche-Hot-Dog,den es im Sommer beim Lidl gab,hat sogar sagenhafte 3 Spaziergänge überlebt und quietschte immer noch!
Meine Mutter hat nach Weihnachten versucht,ein sauteures Quietschplüschtier für Hunde umzutauschen,welches Lucky fachgerecht zerlegt hatte,während wir unsere Geschenke ausgepackt haben.
Es war sein Weihnachtsgeschenk und es hat geschätzte 3 Minuten gehalten.Danach hat er noch schnell die Weihnachtsgeschenke der beiden anderen Hunde angefressen...
Na ja,meine Mutter hat leider keinen Ersatz bekommen.Die meinten,daß sie nichts dafür könnten,wenn der Hund so rabiat wäre.
LG,
ChristianeNa das dürften die mal zu mir sagen!!!! Dann wäre aber Polen offen!
Sorry, richtiges Hundespielzeug muss das abkönnen!
Ausserdem müssen die ja nicht wissen, dass er anderes Spielzeug auch sofort zerlegt! :wink:Aber, wenn du das weist, warum gibst du denn überhaupt das Geld für Hundespielzeug aus? :gruebel:
Bastel ihm doch selber was! -
-
Na ja,soviel Geld gebe ich nicht mehr für Spielzeug aus.
Quietschetiere ersteigere ich günstig im 10er-Pack (mindestens) bei E-Bay,der Vorrat hält dann auch ein paar Monate.Ab und an sind nämlich auch sehr stabile Quietschis dabei (die sind dann allerdings riesig,da anscheinend für große Hunde gedacht).
Zergelspielzeuge sind ohnehin meist sehr stabil,zumindest die teuren von Dr. Lind und Kongs,aber auch die Zergelspielzeuge vom Lidl.
Nur ein kleiner Gummiball für 2,99 € ist alle 4-6 Wochen fällig.Die gab es aber kürzlich billig für 1 € beim Freßnapf.2007 ist also ballmäßig schon mal gerettet. :wink:
Plüschsachen gibt es nicht mehr,die sind wirklich in ein paar Minuten in tausend Stücke zerissen.Stofftiere für den menschlichen Gebrauch sind übrigens weitaus stabiler,als die für Hunde.Da findet man als Hund anscheinend die Nähte nicht so schnell...
Leider bin ich recht schlecht im Basteln.Meine kläglichen Versuche,aus alten Socken (gestopft mit Inhalt von zerstörten Plüschtieren) und Seilen aus dem Baumarkt ein lustiges Zerrspielzeug zu basteln,sind allesamt gescheitert.Meine Konstruktionen haben ungefähr 30 Sekunden Zerrspiel überlebt.
LG,
Christiane -
Hab den 2 Nasen jedem ein Spielzeug gekauft (mit Seil und so nem Gummi-Teil dran, für Pepper eins mit nem dünnen Gummi) und dann noch den Straußenmix und den Hirschmix.
Leinen, Halsbänder etc. hab ich zwar angeschaut, kauf ich aber nicht (ich hab für die große schon 7 Leinen und für das Baby schon 3 *schäm*).@ tamora das ist bei meiner großen genauso, deshalb wird fast nur mit billig Spielzeug gespielt. Die Mot-Spielzeuge sind nur für's Training! Ebenso die Bälle.
-
Hab mich auch eingedeckt mit Straußenmix und Hirschmix. Wenn's morgen noch was gibt, werde ich noch ein paar von den Hasenohren mitnehmen...
Ansonsten ist das Lidl-Futter bzw. die Lerckerlies leider nix für uns. Außer das Feingebäck, das ist nämlich nur mit Reiskeimen und nicht mit "Getreide" (gegen Weizen, Mais, Roggen und Hafer ist mein Hundi leider allergisch).
Leider gab's bei uns die Betten nicht mehr
- dabei hätten wir ganz dringend eins gebraucht...
Auch Leinen gab's nur noch hässliche (bzw nicht zum Geschirr passend....). Weil die alte aber schon sehr zerropft ist, haben wir heute ne supi-dupi weiche Leine beim Fressnapf geholt - die werd ich jetzt auch mal gleich ausprobieren! :freude:
LG, Caro
-
@caro&sara hast mal beim Fressnapf geschaut? Die haben die Woche doch auch Betten/Decken reduziert!!
Ich werd morgen au noch Knabberzeug kaufen. Alle anderen Leckerlie/Futter muß ich dort lassen. Das verträgt Lee nicht wegen den Zusatzstoffen!
-
@Murmelof
Deshalb hält dieser Mot vielleicht bei mir auch schon so ewig...gibt es nur in der HuSchu und unterwegs nach ein paar Fuß,Sitz -usw. Einheiten.
Trotzdem außergewöhnlich...die Quietschis und Bälle gibt es auch nur zur Belohnung und sind trotzdem schnell im Eimer.
Bei den billigeren Zergelspielzeugen reißt spätestens beim 2. Gebrauch die Kordel aus der Verankerung.LG,
Christiane -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!