Beiträge von dandie

    nun, das anorganische phosphat das mit der niere zusammenhängt ist ja sehr hoch mit 3+ (norm 0,7 - 1,6). auch fehlt die harnsäure und die glucose im urin - ich bin ebenfalls keine TÄ - wenn du unsicher bist, lege das doch einem zweiten TA vor - alles gute für euch :)

    hallo claudia, so hat es bei meiner hündin auch angefangen - der stinkende urin wurde vorab wenig beachtet, sie bekam hormonpillen und erst als sie durst ohne ende hatte und fast gleichzeitig ausgeschieden hat - d.h. während sie ging oder lag ging urin ab - wurde der v.a. diabetes insipidus gestellt. der urin ist dann klar und fast geruchlos. - bitte berichte weiter es ist für alle di-hundebesitzer interessant und wichtig. vorab gute besserund und dickes wedel von haus zu haus :)

    hallo mareike, so viel pech auf einmal, ihr beide tut mir aufrichtig leid, ich verstehe dass du langsam am verzweifeln bist - kopf hoch, nach jedem tief kommt wieder ein hoch. wir drücken euch sämtliche pfoten, daumen und zehen - hera, terry und dandie

    zwei dandie-dinmont-hündinnen - 13 und 14 jahre jung - der welt liebste und schönste hundenasen zumindest für mich.
    sie sehen einem dackel......../mischling sehr ähnlich, ist auch korrekt diese ansicht, da der rauhhaardackel aus dem kurzhaar und dem dandie gemischt wurde - nur der dandie ist bereits 1684 in england bekannt gewesen - also ist in einem dackel mit grosser sicherheit ein dandie, in einem dandie aber nie ein dackel :)

    lache herzlich - wahrscheinlich bin ich ein asbach-uralt-grufti - in den hundejacken sind immer leckerlie - manchmal fällt mir unterwegs ein: du hast die leinen vergessen :steinigung: - der einstiegsartikel ist so super, deshalb verdient er meiner ansicht nach 10 bälle und 10 leckerlie - (kugelt sich vor lachen) - dandie

    dein hund hat wahrscheinlich einen übersäuerten magen - ähnlich wie bei menschen die sich nur von weissbrot und salat ernähren, irgendwann kommt das bedürfnis nach etwas herzhaften :) - meine bekommen regelmässig nach dem futter ein bis zwei stück getrocknete grüne pansen - die enthalten ballaststoffe, so wie gras, pferdeäpfel oder ähnliche schei... :) - freundlichen nasenstubser :) - dandie

    :bindafür: einfach und preisgünstig sind leuchtstreifen für radfahrer bzw. schul/kindergartenkinder - ich haben sie bei plus entdeckt - 2 stck. 1,75 - sie sind aus neonfarbenem leuchtband mit 6 lämpchen die an- und ausgehen wie eine warnblinke - sie werden mit klettband geschlossen - somit für jeden autofahrer auch von weitem erkennbar und alle bremsen wenn so zwei blinklichter neben der strasse sichtbar sind :D - lg - dandie