Dobermann - Talk und Plauderthread
-
-
Bei Working-dog. Allerdings musst du Premium Mitglied sein um die Videos sehen zu können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verdammt...
Ich würde mir locker nen Zugang für einzelne Veranstaltungen kaufen, aber auf die mind. 6 Monate habe ich bei den Preisen keine Lust.
-
Wobei man unabhaengig von manchen Leistungen beim Championat sagen muss, dass ein gewisser LR sich wie das groesste A-Loch aufgefuehrt hat. Solch eine 'Besprechung' ist eine bodenlose Frechheit!
Vor allem da doe Huendin 'ohne Gebrauchshundeeigenschaften' vor wenigen Wochen die superheilige Koerung bestanden hat...Zurueck zu den Dobis: Ich glaub ich schau mir am WE die Videos mal an :)
-
Ja das dachte ich mir auch... Zumal diese Hündin bei der ersten Körung durchgefallen ist... Während ein anderer HF dessen Hund den Helfer verlassen hat beim verbellen am liebsten tröstend in den Arm genommen worden wäre von diesem LR....
Warst du da? Habe dich nicht gesehen
-
-
-
Ja ich war auch da :) - ja im Großen und Ganzen waren die Vorführungen ganz ok, wobei das Niveau in meinen Augen etwas gesunken ist - was mir gar nicht gefallen hat ist, dass beim DMC nachdem sie vor einigen Jahren ja sooooo auf einen freien und freudigen Hund gepocht haben und jedes Ohren zurück legen quasi schon mit Punktabzug geahndet wurde (etwas überspitzt gesagt, aber es wurde schon viel Wert drauf gelegt) das jetzt wieder gar keine Beachtung fand - da gab es Hunde mit deutlichen Stress,- und Zwangsanzeichen und die wurden nicht nur nicht besprochen sondern auch nicht schlechter bewertet.
-
Nee wir waren nicht. Hat zeitlich leider nicht geklappt. Habs nur von meinem Live-Reporter mitbekommen und die Videos geschaut.
Ach ich kenne mind. 1 Hund der staendig starke Stressreaktionen zeigt und es wurde (bei diesem Hund) noch nie bemaengelt... -
Naja, der HF wird eben einer der DMC Lieblinge sein.. das war leider auch sehr stark zu bemerken, wer ist In wer ist ein Nobody und gar Out..
-
So zurück zu den Dobis
habe mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut, und z. B. diesen hier fand ich gar nicht soooo schlecht - nettes Hündchen im Großen und Ganzen
Cape Secure Artillery – working-dog
Bei Concordia de la Scytha musste ich herzhaft lachen!! Wie der voller Überzeugung zum Holz rennt und dann doch nicht ins Maul nehmen will - ist ja auch soooooo schwer dieses blöde Holz.. und springen UND Bringen??? Nö heute nicht
Schutzdienst, naja... man hat ja beim Apport schon gesehen, dass der Hund das Maul nicht benutzen möchte (für was der wohl überhaupt Zähne hat der Hund..)
Lg Antje
-
Den Schutzdienst hat Condordia nur dank dem Helfer durchgehalten. Steck da nen anderen rein und der Hund ist weg.
Ja, Cape Secure Atillery hat mir auch gefallen, das ende ist um so ärgerlicher...
Ich komm jetzt langsam zu den vernünftigen Leistungen und Diablo gefällt mir auch sehr gut. Schön finde ich, dass mal ein Hund nicht hirnlos über die Schrägwand heizt, sondern sie wirklich als Klettersprung nimmt. Das Voraus hat schon fast etwas komisches, wie er da leicht verwirrt steht. Schade um die Punkte, wär sonst wirklich eine schöne Arbeit gewesen. Schöner Schutzdienst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!