Komische Hundebesitzer

  • Hallo
    also ich muss das jetzt echzt mal loswerden...ich bitte aber auch um Komentare ob ich mich nur total zickig und überflüssig anstelle oder ob irgend jemand vielleicht sogar meiner Meinung ist....Also
    Ich war mit Neo :blume: meinem Sohn(die beide gleichermaßen wiesen zum Laufen lieben) und meiner Freundin bei uns in Gütersloh auf einer eingezäunten Hundewiese....ein Hund war schon da und Neo und der andere haben auch nett miteinander gespielt...so weit so gut...dann kamen SIE...zwei Hundebesitzerpärchen mit Hunden..einer war ein ziemlich Übergewichtiger Labrador...und der andere ebenfalls ein riesiger Mischling....jetzt kommt der Hammer...beide stürmten auf uns (Neo(HUnd),Kind,Freundin und mich los....) an sich kein Ding allerdings war ser riesige Mischling sehr penetrant...wuselte ständig stürmisch um uns herum...Neo versteckte sich schon...und was macht der Riese.......
    ich hörte nur meine Freundin schreien...Dani der pinkelt dich an...da hat das RIESENHUND mich angepinkelt...(und es war ein wirklicher RIESENHUND könnt euch ja vorstellen was da raus kam...weg hüpfen...und quitschen half nix...er pinkelte und traf auch noch sehr gut...Mit der ganzen Sache hätte ich ja noch klar kommen können ..was mich im eigentlichen aufgeregt hat waren die total aufmerksamen Hundebesitzer....ZITAT: och das macht der immer" ZITATENDE die drehten sich um und tranken ihren Kafffee weiter..
    Ehm Hallllloooooo.....wo gibts denn so was...ich meine nen nettes kleines Tschuldigung hätte mir doch gereicht....oder zumindest könnte man sich doch mit seinem Hund beschäftigen ...oder vorwarnen oder was weiß ich.....
    Die tranken echt nur Kaffee machten nix mit ihren Hunden...und der RIESENHUND wollte uns ständig alle anpinkeln...
    Also jetzt bin ich ja mal gespannt was ihr so sagt...


    Liebe "bepinkelte "Grüße Dani

    • Neu

    Hi


    hast du hier Komische Hundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die sind nicht komisch, die sind bescheuert!!!


      Da entschuldigt man sich doch und bietet an, die Reinigung zu bezahlen!!! Was sind denn das für Verstrahlte?


      Gruß
      hamster

    • Gott sei dank dachte schon ich bin so ne komische zickige Tussi die sich "angepisst " fühlt...aber das sehe ich doch auch mal so...vor allem war es ja echt mal nicht nur nen bisgen...mindestens 3 Liter(HEHE) also echt mal bah

    • Hallo arme bepinkelte Dani :winken:
      na wo gibts denn sowas - hättest deinen Sohn bitten sollen die Herrschaften auch mal anzupinkeln und du als Mutter hättest gesagt. "Jaja, das macht der immer!" Glaub mir dann hätte aber der Wald gebrannt!


      So was ignorantes habe ich ja noch nie erlebt....ist auch besser so!


      Wenn mein Hund das gemacht hätte, wäre ich sehr peinlich berührt gewesen und hätte selbstverständlich, wie Hamster schon schrieb, gebeten die Reinigungskosten zu bezahlen!!!


      Kann sehr gut verstehen das du dich aufregst!!!!
      Bei mir wären die nicht so einfach davongekommen, da wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes "ANGEPISST" gewesen!

    • Zitat

      Hallo arme bepinkelte Dani :winken:
      na wo gibts denn sowas - hättest deinen Sohn bitten sollen die Herrschaften auch mal anzupinkeln und du als Mutter hättest gesagt. "Jaja, das macht der immer!" Glaub mir dann hätte aber der Wald gebrannt!


      :rofl: :rofl: :rofl:


      Das stell ich mir grad mal bildlich vor ... *gicker*


      Sowas haben wir im Taschenformat und der Spruch heisst "Was stehst du auch im Weg??". Aufregen bringt nix und ich möcht nicht wissen wies bei denen zuhause aussieht (und vor allem riecht).

    • Ich glaub ich stand unter pnkel schock....pft...ich glaube kommen die noch mal da hin sage ich wirklich zu Alessandro( mein Sohn) das er das tun soll....ich meine ich kann ja viel verstehen aber so wat...nö nönöööööö
      Danke für eure Mitaufreger... :lol:

    • :shock: :shock:
      Habe ja wirklich schon viel gehört aber das sprengt alles glaub mir das hat nichts mit zickig sein zu tun, wäre das mein hund wäre ich vor scham im boden versunken :shock: :shock:

    • hallo kann dich gut verstehen daß du da verärgert warst, wäre ich auch, na ja deinen Sohn zwar zu bitten dasgleich bei denen zu tun, wäre vielleicht nicht so toll, sowas soll man den Kindern ja nicht unbedingt beibringen. Aber vielleicht solltes du mal irgendwie Wasser mit nehmen, in einer Flasche oder so, und denen das dann übergießen und dann sagen, oh das mache ich immer so wenn mich ein Hund anpinkelt :)


      Sonja

    • Stimmt, das ist echt unter aller Kanone, da fehlen einem doch die Worte... :aerger:


      Finde das Verhalten dieser "Dame" absolut inakzeptabel!


      Ich glaub, die Leute die bei Ihren Hunden so etwas zulassen sind die, die selbst keine Manieren haben.
      Erinnert mich an eine Situation, da hat so ein Hündchen öfter mal auf den Motorroller meines Freundes gepinkelt. Die Besitzerin meinte dazu nur: "macht doch nichts, das wäscht der Regen doch wieder weg!" :wall:


      Toll finde ich auch immer die Leute, die in fröhlicher Runde bei uns im Park zusammen sitzen, während die Hunde am dauer-kläffen sind. Ich hab keine Ahnung wie die Besitzer sich bei dem Lärmpegel überhaupt noch unterhalten können :wink:
      Hab ja nix gegen bellende Hunde, aber irgendwie ist es schon seltsam wenn man die Omas beobachtet wie sie da auf der Parkbank sitzen und daneben sitzt der Dackel, guckt die Oma an und kläfft am laufenden Band.
      Kennt Ihr auch so seltsame Hundebesitzer? :lach:

    • :sport:


      hat der echt das Bein gehoben? Oder war es nur "freudepippi". Egal, das ist absolut nicht in Ordnung. Meine würden das nie machen. -
      :clowm:
      Obwohl, wenn ich recht überlege, der Hobbit hat das auch mal gemacht. Was aber zu großem Gelächter führte.
      Das war in einem Wäldchen im offenen Manövergelände der BW. Da darf man ohne Leine mit den Hunden gehen.
      Also meine Jungs schnüffeln da so im Gebüsch herum, Hobbit hebt an einem dieser Büsche sein Bein.
      Es folgte ein entsetztes Quiken - vom Hund. Kein Wunder, wenn sich der Busch bewegt.
      Innerhalb 1 Minute standen 10 gutgetarnte BW-Soldaten vor mir, haben sich halb kaputt gelacht und ihre Tarnung für gut befunden.
      In solchen Momenten haste eines nicht dabei - ne Kamera. :motz:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!