Komische Hundebesitzer
-
-
Zitat
:sport:
hat der echt das Bein gehoben? Oder war es nur "freudepippi". Egal, das ist absolut nicht in Ordnung. Meine würden das nie machen. -
:clowm:
Obwohl, wenn ich recht überlege, der Hobbit hat das auch mal gemacht. Was aber zu großem Gelächter führte.
Das war in einem Wäldchen im offenen Manövergelände der BW. Da darf man ohne Leine mit den Hunden gehen.
Also meine Jungs schnüffeln da so im Gebüsch herum, Hobbit hebt an einem dieser Büsche sein Bein.
Es folgte ein entsetztes Quiken - vom Hund. Kein Wunder, wenn sich der Busch bewegt.
Innerhalb 1 Minute standen 10 gutgetarnte BW-Soldaten vor mir, haben sich halb kaputt gelacht und ihre Tarnung für gut befunden.
In solchen Momenten haste eines nicht dabei - ne Kamera. :motz:*gröhl* :rofl:
Ich hätte mich weggeschmissen vor lachen.
Aber die Geschichte von Danigt. *kopfschüttel* Menschen gibt es, da fällt einem echt nix mehr zu ein. Wenn das mein Hund gewesen wäre, hätte ich mich geschämt und die Reinigung und einen Kaffee bezahlt. Sowas ignorantes und egoistisches ... :willnicht: Kann Dich gut verstehen, dass Du sauer bist.
Liebe Grüße Brinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu
also Freudenpipi war dat echt nicht, der hat echt das Bein gehoben und mich-ich hätte schwören können der hat gegrinst-volles Rohr angepinkelt...und echt nicht mal grad 3 Tröpfchen...vor allem wurde es nach ner Zeit echt kalt an der Stelle...Also das mit der BW ist töfte...da hätt ich och gelacht...aber das war dann ja auch ein versehen wenn der HUnd denkt er pillert an nen Busch...woher soll Hundchen denn wissen das es so komische Menschen gibt die sich als Busch tarnen und sich dann auch noch hinter einem verstecken....
-
Ne, aber jetzt mal im Ernst. Wenn meine das machen würden, so wirklich mit Absicht, dann wüsste ich, daß ich bei der Erziehung total versagt hätte. Das schreit doch nach 'ner Entschuldigung. Ich würde mich schämen Das auch noch so herunterzuspielen - voll daneben.
Aber die Damen kümmerte es ja nicht - Quak-taschen *Pfff*
Läßt auf einen ziemlich oberflächlichen Charakter schließen. -
Halloooo!!!
Silke: Das ist super mit dem Sohn- da hätten se aber geguckt!!!!!
Naseweis: Da hatten wir den gleichen Gedanken mit dem Zitat zu Silkes Beitrag!!!
Danigt: Das is ja wohl der oberhammer, Erst mal wird sich nicht entschuldigt, dann wirst Du da einfach stehngelassen, der Hund wird nicht zurückgeholt - uuund wenn der Hund das tatsächlich immer so macht, können sie ihn da nicht einfach so laufen lassen, wenn sich da ander Menschen aufhalten. :shock:
Kann Dich gut verstehn, da fehlen einem die Worte.
Hammer, Hammer, Hammer!!!LG Pierot
-
-
-
hahaha, erstmal musste ich laut lachen
ich wurde auch schonmal angepinkelt, aber von einem jungen Hund (Freudenpipi)
Auch ein Bäuerchen habe ich mal abbekommenIch denke wenn ich so da stehe und es kommt einer angestürmt und pinkelt mich voll, müsste ich erstmal lachen.
Allerdings wäre ich auch böse auf die Besitzer wenn da nichtma ne Entschuldigung bei rumkommt...
-
mir hat auch schon mal so ne kleine Fußhupe (in nem Biergarten) in meinen Schuh gepinkelt .. fand ich auch nicht so prall :shock:
aber dafür gabs wenigstens ne Entschuldigung und drei Tage später ein Paar neue SockenZitat:sport:
Innerhalb 1 Minute standen 10 gutgetarnte BW-Soldaten vor mir, haben sich halb kaputt gelacht und ihre Tarnung für gut befunden.
In solchen Momenten haste eines nicht dabei - ne Kamera. :motz:selber schuld, die Soldaten
hier bei Hannover wird der TrÜbPlatz bei BW-Manövern gesperrt (rote Flagge) -
:shock:
Das hat sicher nichts mit zickig zu tun. Wenn mein Hund so was machen würde, würde ich mich schämen, mich tausendmal entschuldigen und natürlich die Reinigung anbieten. Gott, wäre mir das peinlich.Aber der Hammer finde ich, daß der Hund das wohl immer macht. Normalerweise kommt der Spruch "das hat er noch nie gemacht" auch wenn´s gelogen ist. Aber der macht das immer :wall:
Meiner hat an Weihnachten beim meine Mutti an das Sofa gemacht. Er hat tatsächlich sein Bein gehoben und da hin gemacht. Also nicht aus Freude, ne richtig absichtlich. Gott, ich war schockiert und mir war das richtig peinlich. Es war Gott sein Dank meine Mutti, aber dennoch habe ich mich geschämt. Natürlich habe ich es sofort aufgeputzt, das Sofakissen abgezogen etc. Aber es war peinlich. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, es wäre nicht nur einmal gewesen und dann auch noch bei Fremden - oh nein, ich wäre im Boden versunken.
Die Damen sollten sich schämen. Aber wenn die so reagieren ist es verständlich, daß der Hund so ist. So wie der Herr so das Gescherr.
-
Mir wurde auch schon mehrmals an's Bein gepinkelt, meistens von Rüden, die es auf meine Hündin abgesehen haben! Aber immer bloss ein Tropfen und da ich meisten Jeans trage: ab in die Waschmaschine und fertig! Kann ich drüber lachen!
Allerdings nicht über die Gütersloher Geschichte, das ist einfach nur dreist, vor allem, wenn der Hund das immer macht!
Grüße hiermit Gütersloh, bin zwar jetzt in Berlin, aber in rietberg aufgewachsen! Wo ging man also shoppen? In G........
-
Also das ist jawohl der Oberhammer.
Ich glaub, ich hätte die Tussi gefragt, ob sie das auch noch witzig findet, wenn ich ihr ans Bein scheisse...
und wenn ihr dann das blöde Grinsen vergeht, hätt ich die richtig rund gemacht.
Ich glaub es hakt...ich hätte direkt nach ihrer Adresse verlangt, um ihr dann die rechnung von der Reinigung zuzustellen. Und wehe, die hätte sich angestellt... boa... da geht mir grad echt die Hutschnur hoch...
Und NEIN, Du bist NICHT zickig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!