Komische Hundebesitzer
-
-
Es ist ja schon ein Hammer, angepinkelt zu werden.
Erlebte es zum Glück noch nicht, unsere Nachbarin aber von ihrem eigenen. Und in der Hundeshcule war einer, da psste die Trainerin aber auf.
Aber, das schlimmste ist diese Gleichgültigkeit von diesen Leuten. Wenn ich mir das nur vorstelle, geht mir die Hutschnur hoch.Dani ich weiß gar nicht was ich da sagen soll, und das kommt selten vor. Am liebsten würde man den Kaffee über die drüber schütten *grumml*
Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Geschichte ist wohl mehr als heftig.:shock:
Eine Entschuldigung halten viele anscheinend für unnötig. Dabei machen so kleine Höflichkeitsfloskeln, wie Bitte und Danke das Leben und das Miteinander schöner und leichter.
Bewundernswert wie gelassen und ruhig du geblieben bist.
Bei so einer Reaktion der Halter, hätte ich denen mindestens meine Meinung gegeigt, wenn nicht sogar darauf bestanden die Kosten für eine Reinigung zu übernehmen.
Bei einigen Hundehaltern kann man nur den Kopf schütteln und darauf hoffen, dass man solchen nicht zu oft begegnet.LG
Sonja -
Leute gibt`s...
Aber schmunzeln musste ich trotzdem..sorry.. :blume:
Wie kommt ein Hund eigentlich dazu einen Menschen anzupinkeln? Sowas passiert ja scheinbar öfters.
Meinem Vater ist das vor Jahren auch mal passiert. Habs aber nur erzählt bekommen.
Er war bis vor 3 Jahren bei der Polizei (jetzt Rentner). Bei nem Treffen mit Kollegen, hatte wohl die eine Ehefrau einen kleineren Hund dabei. Und da dieser weit und breit keinen Baum oder Busch fand, suchte er sich die Hose meines Vaters aus. Sah mit der Beige/Grünen Uniform wohl auch wie ein Baum aus. Na ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen.
Ich hab mich jedenfalls totgelacht als meine Mutter mir davon erzählte.LG
MeikePS: Nein der Hund bekam keine Strafe wegen Beamtenbeleidigung :wink:
-
Der Vorschlag, dass Dein Sohnemann die mal anpinkeln sollte :rofl: hat mich echt zum Lachen gebracht.
Also es kann wirklich mal passieren, dass ein Rüde einen Menschen anpinkelt aber es zeugt wirklich von Respeklosigkeit und sollte auf keinen Fall so hingenommen werden.
Sind echt komische Hundehalter. Beim nächsten Mal, solltest Du den Rüden echt im Auge behalten und sollte er es noch mal versuchen, da zwick ihn in die Seite oder spring zur Seite und brüll ihn an.
Paul hat das einmal bei einer Bekannten gemacht, deren Hündin war aber zu dem Zeitpunkt gerade aus der Hitze und roch noch sehr gut. Ich hab ihn in dem Moment auch kurz in die Seite gezwickt. Hat er nie wieder gemacht.
Bei den Hundebesitzern wirst Du sicher auf taube Ohren stoßen, wenn da noch nicht mal ein Entschuldigung drin war. Traurig aber wahr.
LG
ulli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!