Wenn ihr könntet, wie ihr wolltet

• Einfache Frage, wenn ihr bzgl. Fütterung für Eure Hunde überhaupt nicht aufs Geld schauen müsstet, sprich ihr hättet im Lotto mehrere Millionen gewonnen, würdet ihr auf ein anderes Trocken- bzw. Nassfutter umsteigen, und wenn ja, auf welches?

Wäre Canis Alpha, Terra Canis und BioHermanns die nächste Wahl (sollen ja die drei unumstrittensten Hundefutter sein... by the way, ich fütter die auch)?

Geht es qualitativ noch besser? Vom Barfen jetzt mal abgesehen.

• Ich glaube, ich würde barfen. Das hab ich vor einiger Zeit mal getan, es dann aber wieder sein gelassen. Wir haben leider nur ein kleines Gefrierfach und das Futter füllte es komplett aus.
    Von daher, wenn die Millionen auf dem Konto ist, bekommt Roo seinen eigenen Kühl- und Gefrierschrank :D

• Henry bekäme nen Koch und dann könnte der jeden Tag frisch zubereiten, wonach dem Hund ist :lol:

Wenn ich könnte, wie ich wollte und es um Fertigfutter geht, würde ich wohl zu Terra Canis tendieren und als Leckerli diese Orijen-Leckerli aus gefriergetrocknetem Fleisch

• Terra Canis und Orijen, das ist doch schon mal was....

• Mensch, warum bin ich da nicht drauf gekommen :lol: . Natürlich bekommt Roo seinen persönlichen Chef.

Oh, da schließen wir uns an! Die Zwei Damen bekommen eh schon Terra Canis und Herrmanns, von daher wäre wohl nur der Koch noch besser :)

• Ich füttere schon Hermanns und wenn ich nicht barfen würde, bliebe es dabei. Aber ich würde nur noch den allerbesten und allerhochwertigsten Kau- und Knabberkram füttern - da muss ich doch immer mal dran sparen und günstigere Sachen kaufen.

• Henry bekäme nen Koch und dann könnte der jeden Tag frisch zubereiten, wonach dem Hund ist

Das geht auch ohne Millionen!

Mein Hund hat schon lange eine Köchin, die alles für ihn kocht, was er mag. Ehrenamtlich.....versteht sich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!