Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
Die letzten Tage.
Emmy bei meiner Freundin in Pflege, springt, während meine Freundin auf'm Pott sitzt, ganz elegant von der Couch auf die Küche. Haut dabei den Topf mit selbstgemachten Likör runter und klaut die Salami.
Gemeinsam widmen sich die 3 Bratzen in Sekundenschnelle dem Likör.
Sozialverhalten 1+.Vorgestern, ich komme nach Hause, die Damen sehen aus wie trächtige Stuten. Blick ins Wohnzimmer. Eine der Damen hat mein Körbchen mit russischem Konfekt auf den Boden befördert.
Gnädigerweise haben sie nicht alles gefuttert und mir was übrig gelassen.
Auch hier Sozialverhalten 1+.Den Altruismus beherrschen sie perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin so happy. Engine 2. Silvester. 0 Reaktion!
Pika ebenfalls völlig gelassen.
Taxi, der damals zu den absolut panischen Silvesterhunden gezählt hat, liegt nur minimal gestresst mit uns im Bett. Unser Weg war anscheinend der richtige. Bin sehr, sehr glücklich! -
Mein Kleiner hat Silvester wieder top gemeistert.
Bei den dicken fetten Hammerschlägen kam mal ein Kontrollblick. Ein liebevoller ruhiger Blickwechsel hat gereicht für "alles gut".
-
Der einzige, der gestern gelitten hat, war ich
Ich war so müde und wär am liebsten schon um 22 Uhr ins Bett,
ging dann aber nicht, weil ich ja nicht wußte wie Chilly auf die Knallerei reagiert, Cindy stört das nicht.
Also lag ich mit beiden Hunden im Arm im Bett und hab Mr. Bean angesehen, es gab nix gescheites im TV
Also Silvesterknallerei haben beide gut überstanden -
Bin extrem stolz auf meine Jungs. Sind mitten in die Stadt gezogen und es war der Hammer. Trotz zwei Böllerangrifge auf uns haben sie um 0Uhr ein Fisch mit Hühnerbrust bekommen und danach haben sie sich auf die Couch gelegt und gepennt. Dafür dass ich am Kudamm in Berlin wohne, ist das wirklich meeeega. Super stolz.
-
-
Rasta hat Silvester brav verschlafen. Manchmal hab ich den Eindruck, der Hund ist taub!?
Maja hat sich nach der ersten Panik beruhigt und sich nicht reingesteigert.
Brave Mädels
-
Fuchsbegegnung die Dritte
und beide Jungs waren offline.
Sie sind zwar einige Meter hinterher, haben dann aber auf Zuruf gestoppt und sind beide zurückgekommen
Dass Max nicht weiter hinterher gerannt ist, ist der Oberhammer!Silvester war auch cool, sie haben zwar dann und wann mal auf das Geknalle direkt vor der Haustür gehorcht, aber es war alles entspannt.
-
Ich war so müde und wär am liebsten schon um 22 Uhr ins Bett,
Haha, ging mir auch so.
Hund war auch müde. Wir sind um halb elf ins Bett und auch tatsächlich eingeschlafen. Als um Mitternacht das Geböller anschwoll, hat Vicky erst nur den Kopf gehoben. Als es gar nicht mehr abklang, wurde sie aber richtig wach. Wir haben dann ne Runde gespielt und gut war. Sie fand es komisch, aber war nicht deutlich ängstlich oder so.
Yay!
LiGrü
Sibylle -
Ich bin so happy. Engine 2. Silvester. 0 Reaktion!
Pika ebenfalls völlig gelassen.
Taxi, der damals zu den absolut panischen Silvesterhunden gezählt hat, liegt nur minimal gestresst mit uns im Bett. Unser Weg war anscheinend der richtige. Bin sehr, sehr glücklich!wie habt ihr das denn bei taxi hinbekommen? suche immer noch tips.
gerne per pn.
-
Lexa war völlig gelassen den gestrigen Tag über und blieb dies auch, als die Knallerei einsetzte. Ab 24:45 begannen Jugendliche vor unserem Haus nonstop Böller zu schmeißen und Raketen abzufeuern. Da wir am Ortsrand wohnen, hatten sie wohl diesen Standort gewählt. Um 1:20 - es war ansonsten längst ruhig im Ort - hatte ich genug und bin mit Hund an der Leine nach draußen gegangen, um die 5 Jungs freundlich zu fragen, wie lange sie die Knallerei noch fortsetzen wollten. Auf dem Weg zu ihnen begann die Kleine mit ihrem typischen Schäferhundbellen in einer tiefen Frequenz und machte so ihrerseits deutlich, dass der Krach jetzt reichen würde. Nach einigen ruhigen Wortwechseln machten sich die Jugendlichen wieder auf dem Weg und es war endlich Ruhe.
Da dies Lexas erstes Silvester war, fand ich es toll, wie unerschrocken sie war. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!