Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
Kein einziges Mal ausgerastet, Rute war auch zu keiner Zeit unten. Ich fasse es nicht!
Jaja, natürlich mit Megakrassbestechung, aber hey, vor einigen Monaten hätte ich nackt Lapaloma pfeifen und dazu mit Thunfisch und Käse in der Hand tanzen können und trotzdem keine Aufmerksamkeit bekommen.
Freue mich jedenfalls wie bekloppt.Ich fühl's einfach sooo sehr!!!
OT:
Spoiler anzeigen
Ich habe den Satz gerade geliked.
Habe ihn dann nochmal gelesen.
Musste dann feststellen, dass ich gar nicht sagen kann, was der Satz bedeutet.
Google konnten den auch nicht erklären.
Egal, klang nett :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spoiler anzeigen
Ruhrpottdeutsch
für
,Ich kann nachfühlen, wie sehr Du Dich gefreut hast.'
(Freue mich bei Fynn über ähnliche Situationen auch immer seeehr. Und Nackttanzen mit Leckereien hätte ihn bis vor kurzem auch nicht beeindruckt.
)
-
Spoiler anzeigen
Ruhrpottdeutsch
für
,Ich kann nachfühlen, wie sehr Du Dich gefreut hast.'
(Freue mich bei Fynn über ähnliche Situationen auch immer seeehr. Und Nackttanzen mit Leckereien hätte ihn bis vor kurzem auch nicht beeindruckt.
)
OT
Spoiler anzeigen
Vielen Dank! Wobei ich davon ausgehen würde, dass der Satz eher eine Generationenfrage (20-35?), als eine Frage der Gegend ist, oder?
-
Spoiler anzeigen
Mmh, das kann natürlich auch sein... auch, wenn ich der jungen Generation mit über 40 schon entwachsen bin. Pssst
-
Ich würde behaupten das ist denglisch von I feel you. Ebenso sehr wie bin ich okay/fein mit (I’m okay/fine with it)
-
-
Eben bei der letzten Runde in das Feuerwerk vom Hamburger Dom geraten. Sehen konnte man nichts aber laut war es schon. Kasper ist weiter als wenn es jeden Abend ist und völlig normal. Sogar Bei Fuß und sitz zwischendurch ganz normal. Hoffe es bleibt so.
-
Heute beim Gassi schnüffelt Bonnie und an der Art, wie sie schnüffelt, merke ich, daß da was essbares im Gras liegen muß.
Ich sag streng "nein", sie geht weiter und spuckt ein Leckerli aus, das sie da gefunden hatte
,so toll, daß sie das wieder ausgespuckt hat
-
Darko wirft mit der Schlepp vllt. 50cm neben sich eine leere Bierflasche auf Beton um und zuckt nicht mal mit der Wimper.
Darko läuft an der Weser und 2m nebenan fliegt eine Krähe hoch. Darko erschrickt, macht einen Satz rückwärts und läuft ganz normal schnüffelnd weiter, statt den Hetzgang einzulegen.
-
Nicht heute sondern gestern hat meine Hündin etwas richtig toll gemacht. Mein Freund spielt gerade in einem Kurzfilm eines Freundes und ich habe mich breitschlagen lassen das Catering für die Crew zu machen. Die Location war etwas von Zuhause entfernt uns ich konnte meine Hündin nicht alleine lassen also durfte/musste sie mit. Normal ist sie recht unsicher bei Fremden und bellt dann auch mal. Zwar gab es einen Garten am Drehort ich hatte aber trotzdem Schiss, dass sie während der Aufnahme bellt und dann ständig etwas wiederholt wird. Es ist super gut gelaufen, sie hat im Garten gespielt, war super still obwohl es teilweise recht wuselig zuging, ich bin so stolz auf sie. Der Deal für das Catering war, dass Coco auch im Abspann genannt wird als Set-dog das hätte sie sich auch wirklich verdient.
-
Vespa war das erste Mal mit mir beim Rehkitzlen zum verwittern und verblenden nit und durfte in der hohen Wiese Hundegestank verbreiten. Sie hat das super gemacht, war schön orientiert und hat mir zuverlässig und begeistert die Liegestellen angezeigt. Schön, zusammen zu was nütze zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!