Achtung, blöde Frage: Wohin kommt das Gedöns am Halsband?

  • Hey ihr, :winken:
    ich schäme mich schon richtig für meine Frage :ka: , aber getreu dem Motto " wer nicht fragt bleibt dumm" *sing* tu ichs einfach mal.
    Also morgen kommt ja mein Hundi *freu,freu,freu* und jetzt wollt ich grad diesen Adressanhänger ans Halsband tüddeln und irgendwie stutzte ich dabei. An diesem Halsband ist nur der Ring, wo die Leine dran kommt, aber sonst nichts. Wie befestige ich das denn dann, ja auch die Hundemarke? Doch nicht oben dran, das baumelt ihm dann ja zwischen den Ohrlis.
    Ich kenne das nur, dass ihm das Klimbim beim :runningdog: am Hals schaukelt, aber wie in Gottes Namen macht man das da fest? :gruebel:


    Hihi, vielleicht kann mir ja mal jemand das Brett vorm Kopf weghämmern :freude:


    Lg Julia

  • Also, ich hab das alles da fest, wo die Leine auch dran ist.


    Wie willst du denn Spazieren gehen, wenn du glaubst, das Ganze hängt ihm zwischen den Ohren? :D

  • Hihi, ok, danke.
    Ich meinte nur bei anderen Hunden in Erinnerung zu haben, dass denen das unten am Hals hängt :wink:
    Dann mach ichs am Ring fest.
    Danke!!

  • Das war dann bestimmt ein Halsband mit 2 Ringen oder Ösen... Mach es einfach am Ring fest, das geht schon :) Wenn du mal ein Geschirr kaufst baumeln die Dinger auch auf dem Rücken - ist jedenfalls bei meinem Sammy so...


  • Ja das ist ja gerade die Frage, im Forum sagt man auf jeden Fall ein Jagdhundmischling. Ist aus Griechenland, ich nenne ihn einen "reinrassigen griechischen Strakö" :freude:

  • Hi,


    also "Der Ring",
    da kommt die Leine dran und die Plaketten.


    Siehe hier:


    das geklimmper find ich ok!
    Wenn ich meine Hunde nicht sehe, kann ich sie hören.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!