Zukünftige Entwicklungen
-
-
Danke @Getier. Du scheinst genau verstanden zu haben, was ich meine.
Ich kann diesen Trend zum immer netten, immer freundlichen Plüschi nicht nachvollziehen und hoffe auf mehr Verständnis für Aggressionsverhalten und individuelle Eigenheiten in der Zukunft.
DAS unterschreibe ich so!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zukünftige Entwicklungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blöderweise kann ich mich nicht von dem Gedanken lösen, dass immer alles eher schlechter werden wird.

Ich sehe die Halter immer strenger reglementiert, Hundesteuer wird steigen, die TA- Kosten explodieren, Hundeführerschein überall Pflicht, fleischfreie Ernährung als Maxime, um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Ab dem 4. Monat besteht Schulpflicht für den Hund.
Daraus resultieren unterschiedlich gute Hundeschulen und nicht jeder Hund wird den Studienabschluss schaffen.
Dann muss der Halter noch mehr Abgaben zahlen.Irgendwann wird es Seniorenpflegeheime und Hospize für Hunde geben.
Vielleicht bekommen die Hunde auch Stimmrecht bei politischen Entscheidungen; so eine halbe Stimme für die Einheitspartei.
Möglich sind auch Verbote für Hunde auf öffentlichen Plätzen und in der Gastronomie.Ich befürchte generell mehr Duckmäusertum für Hund und Halter.
LG, Friederike
-
@Ulixes
Altenheime gibt's doch schon nicht hier aber in Asien
-
... und Hospize gibt es auch schon!
Ich erwarte eine ähnliche Regelung wie in der Schweiz, heißt Hundeschulbesuch und "Theoriestunden" für Neuhundehalter.
-
Danke BoxerandSchäferhund und Getier:
Ich bin etwas aus der Zeit gefallen.
-
-
Mal eine Frage, was gibt's den noch nicht auf den Markt.
Wo ihr glaubt, der Trend wird auf kommen ?Wo ich mich halbwegs freuen werde sind die neuen schicken Rasse Namen.
Bin schon gespannt auf die neusten Vermehrung
-
Tierpsychologien und so ein Kram

-

Tierpsychologen, Verhaltenstherapeuten, Reik-Meister, DOGA, etc. gibt es doch total viel...
-

das gibt's doch auch schon

-
Tierpsychologen, Verhaltenstherapeuten, Reik-Meister, DOGA, etc. gibt es doch total viel...
Obwohl das total entspannt sein soll.
Glaub ich ja gerne macht, mein Hund umsonst so jeden Tag.
Aber wen man sich die Preise ansieht, vill mach ich ja mal eine auf ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!