Der Hund passt nicht mehr zum Sofa

• Zitat

diana: Einfach klasse beschrieben...warum machen wir es nicht alle so,wenn unsere Kinder,Ehemänner,Tiere ect. nicht mehr zu den Möbeln passen?

Genial !
    Ich werd mal mit meinem Männe heute zum TA gehen. Mal sehen, ob der mir
    abhelfen kann :-D
    Ich hab da nämlich gestern so einen echt leckeren Typ kennengelernt, da
    hat's ganz schön geknistert.
    Aber was mach ich jetzt mit dem, der hier auf'm Sofa sitzt ?????

(ironie aus)

LG
    Chrissi

• Zitat

Gott sei dank gibt es aber einige nette TAs,die in solchen Fällen vorgeben,die Hunde einzuschläfern.
    Dann heißt es:"Klar,kein Problem,machen wir...ich nehme den Hund nur mit nach hinten,damit sie sich das nicht anschauen müssen."

Tja,der Besitzer bekommt dann die Rechnung für die Eutha und die Tierkörperbeseitigung.Der Hund bekommt dafür ein neues Zuhause,möglichst weit weg von seinen alten Besitzern.

Dann kann sich der TA nicht als Tierschützer feiern lassen.Aber das ganze geht diskret über die Bühne und der Nächste,der seinen Hund aus irgendwelchen dubiösen Gründen einschläfern lassen will,bringt den armen Hund bestimmt auch gerne zu dem TA,weil ja bekannt ist,daß der so etwas macht.

LG,
    Christiane

Es ist aber doch besser, vorzugeben es zu tun, als die Frau wegzuschicken, und die sucht sich dann einen TA, der es tatsächlich macht, oder?

@ Snoop: Die Frau wirkte keineswegs senil, wie meine Freundin sagt. Sie hätte eher völlig kalt gewirkt, alle Angaben zu Alter des Hundes, ihre eigenen Angaben gemacht (sie haben ja auch erst vermutet, dass die etwas daneben ist) und dann auch noch ihren Standpunkt klar gemacht, dass dieser Hund auf keinen Fall weiterleben könne. Sie hätte alles andere als senil gewirkt.

• Also Leute gibt es :-(( als ich den Beitrag gelesen habe dachte ich es sei ein schlechter Witz. Gut daß sie einen TA erfischt hat der sowas nicht macht, denn es scheinen ja auch echt andere zu geben, so wie ich gehört habe :-(

Sonja

• Zitat

Ich bin mit solchen Geschichten vorsichtig, man kann nicht alles glauben, was über 3 oder 4 Ecken erzählt wird. Auf jeden Fall ist es unglaublich! So dumm können Menschen doch garnicht sein..........................oder doch?

Doch, so dumm können Menschen sein.
    In dem Tierheim aus dem Jimmy kommt, sass ein älterer Hund.
    Die Leute brachten den Hund zum TA. Einschläfern. Zu alt.
    Der TA kassierte 60 Euronen für's Einschläfern und lieferte den
    Hund und das Geld im Tierheim ab.
    Er kümmerte sich auch mit um die Vermittlung.

Dem Hund geht's gut, bei einer älteren Dame.
    Den 'Vorbesitzern' wünsche ich, dass es deren Kinder mal genau so
    mit ihnen machen, wenn sie alt werden. :aerger:

Mischlinge:

Paris Hilton ist in allen Lebensbereichen ein Vorbild für alle Dummen,
    Oberflächlichen und Schamlosen.
    Mehr möchte ich über diese ******* (selbst-zensiert) hier nicht aus-
    lassen, sonst steigt nur wieder mein Blutdruck. :lol:

liebe Grüsse ... Patrick

• Das schlimme bei solchen "Menschen" ist, sie sehen noch nicht mal ein, dass das was sie gerade tun nicht richtig ist. Für die ist es ganz normal ...

Wegwerfgesellschaft ...

Die Oberflächlichkeit mancher Menschen ist einfach nicht zu übertreffen.

Es fängt doch teilweise schon damit an, dass sich manche einen Hund holen, nur weil er gerade in Mode gekommen ist und jeder ihn hat. Ob das Tier dann artgerecht gehalten werden kann oder nicht, ist nebensächlich, man kann es ja, wenn es nicht so funktioniert, wie es soll abschieben ...

Echt zum k ....

Liebe Grüße Brinchen

• Es war doch eine Zeit lang so mit den Weißen Schäferhunden, ist schon ewig her. Da waren die auch die totalen Modehunde- man hat sie an jeder Ecke gesehen. Hat sich wieder reguliert- ganz gut so.

Diese Frau jedenfalls, die soll mir nicht begegnen. Naja, ich fahre gleich eventuell Kasha besuchen, so heißt die Maus nämlich! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!