Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Kurze Wetteraussicht hier bei uns (Rheinlandpfalz/Südpfalz)
Bis Samstag sehr angenehm bei uns gemeldet (so um die 24 Grad). Da kann man richtig schön mit dem Hund im Garten spielen und auch mal wieder länger spazieren gehen. Natürlich kommt jetzt die "schlechte Nachricht": Ab Sonntag geht es direkt auf 30 Grad hoch und für die nächste Woche dann jeden Tag über 30 Grad (laut Aussicht).
Und wenn man den Wetter-Webseiten glauben schenken darf gibt es bis Ende Juli wieder hochsommerliche Temperaturen bei uns von bis zu 35 Grad -.-
Das brauch echt kein Tier & Mensch....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ein Mist.
Jetzt wo es die nächsten Tag etwas angenehmer mit 23 Grad und ein paar Schauern sein soll, kann ich mit Sina nicht so Gassi gehen wie es bei diesen Temperaturen möglich wäre.
Nächste Woche, wo es dann wieder problemlos geht, da sind wieder ca. 30 Grad vorhergesagt. -
ähm ja.. also hier hat es gestern am frühen Abend schon echt stark geregnet, aber dann wieder aufgehört. Konnten also zum Glück im trockenen trainieren.
Und heute morgen stehe ich auf und was ist? Recht starker Regen bei 16 Grad...

ich hoffe echt, hier werden es auch wieder 30 Grad und mehr..
-
@miamaus2013 Die Hitze ist blöde abet der Regen noch mehr...
Hab's gestern gerade so trocken heimgeschafft.Gestern um halb 10 dann eitel Sonnenschein...
-
ich hoffe echt, hier werden es auch wieder 30 Grad und mehr..
Das traust du dich wirklich hier so laut zu sagen.........
wo wir anderen froh sind, wenn es nicht so heiß ist........

-
-
In der (Zentral-)Schweiz ist es im Moment auch eher weniger schön :| Hab ab Samstag 2.5 Wochen Urlaub, hab mich eigentlich auf schönes Wetter gefreut, etwas in die Berge gehen, campen etc.
Bei einer Freundin wurde das komplette Dorf überschwemmt, bei ihnen im Haus ist das Erdgeschoss geflutet worden, sie konnten zum Glück noch alles wichtige hochbringen inkl. der Nagetiere + Schildkröten draussen. Aber das Auto wurde z.B. weggespült
Dann doch lieber 30°C im Schatten 
-
Hier hat es heute nach mit heftigen Regen angefangen. Heute morgen war eine kurze Pause von 10 Minuten. Jetzt regnet es wieder recht stark. Es hat um die 16 Grad. Hier soll es in den nächsten 16 Tage angeblich immer so um die 16-20 Grad haben.
Mir wären Sonne und um 25 Grad lieber.
Ich hoffe das wir Anfang August wenigstens Sonne und um die 25 Grad haben. Dann können wir Heu machen.Lg
Sacco -
Das traust du dich wirklich hier so laut zu sagen.........
wo wir anderen froh sind, wenn es nicht so heiß ist........

klar traue ich mich das. wenn schon Sommer, dann soll auch das Wetter entsprechend sein. Nass und kalt kanns dann ja wieder im Herbst, Winter und Frühling sein. -
Klar soll es im Sommer schön und warm sein.
Aber 35 Grad und knallende Sonne ist ja auch nichts. Was bringt mir ein freier Tag, wenn ich ab 12 Uhr die Rolläden runter lassen muss um das Haus halbwegs "kühl" zu halten und nicht mal raus kann, weil es Mittags in der Sonne unerträglich ist? - richtig, nichts :)
Ein Mittelwert wäre schön- 25 Grad Sonne/Wolken im Mix , das wäre es :)
Aber hier ist ja jeder anders. Ich für meinen Teil brauche keine 30 Grad!

-
ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die sich auch jenseits der 30 Grad noch gerne draußen aufhalten. Mir macht Hitze nicht wirklich was aus.
Aktuell habe ich ja wegen einer Zwischenphase in meinem Studium viel frei und da habe ich die letzten heißen Tage allesamt zum Großteil im Garten verbracht. Ich mag das wirklich sehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!