Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Reeegen!!!

dito

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sonne & Wärme

@Superpferd
Wir koohoommenn....
-
@Superpferd *winkt* Hier kennt noch jemand Weiden, mein Bruder wohnt dort und ich war dort auf der FOS. Bin in der Nähe von Amberg aufgewachsen

Hier regnet es. Es regnet!

Es ist kühl! Mein Kühli hat nun hoffentlich erst einmal ein paar Tage Pause. -
Ich war auch schon in Weiden, ist nicht so ewig weit web von uns Niederbayern.
Das Morgengassi war bei bewõlkten 18 Grad super, jetzt schon wieder schwūle 25 Grad und Sonne.
Ab morgen soll es dann endlich nur noch 20 Grad und weniger haben, allerdings auch Regen, aber das ist auf jeden Fall angenehmer als diese Hitze. -
Heute sollen es 27 Grad werden. Aber es ist windig und man spürt die Wärme nicht so.
Morgen dann 20 und übermorgen 19 Grad. Das finde ich schlimm. Dieses auf und ab der Temperaturen innerhalb weniger Stunden mag ich gar nicht.
-
-
Bei uns ist dann auch endlich ein bisschen Regen angekommen bei 20 Grad

Allerdings weiß ich noch nicht, ob das die Situation so arg verbessert... Komme gerade aus der Dusche und ich fürchte, dass ich heute nicht mehr trocken werde

Für nächste Woche ist dann aber wieder Sonne mit 24-27 Grad angekündigt. Wenn es da aber einigermaßen trocken von der Luft bleibt und noch ein kleines Lüftchen geht, dann würde ich mich sogar darüber freuen

-
Nix mehr mit Sonne und Wärme.
Hier blitzt und donnert es und schüttet wie aus Kannen.
-
Nix mehr mit Regen und Kühle.
Die Sonne brennt und die Stadt ist wieder zum Backofen geworden.
-
Hier regnet es immer wieder seit Nachmittag, es Gewittert und der Regen soll in der Nacht noch richtig ergiebig werden
Auch wenn mein Mimöschen ja hochgestresst ist beim kleinsten Donnerchen, hab ich alles auf und lass die angenehme Luft rein 
-
Hier ist es zwar seit nachmittags bewölkt, hat aber immer noch schwüle 27 Grad. Es soll heute Nacht noch ordentlich scheppern hier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!