Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

  • Gewitter macht ihr gar nichts aus, da kann es mitten in der Nacht bei offenem Fenster loskrachen. Sie erschrickt dann genau so wie wir und schläft dann weiter, auch wenn es weiter donnert und schüttet. Auch Wind der die Jalousien rüttelt macht ihr nichts.

  • @Michi69 : Erstaunlich wieviel hier unseren Nachbarort kennen! Dachte das kennt kein Mensch :D !



    Hier soll es nachts auch ordentlich rumpeln. Die Hunde stört es gar nicht, aber ich bin panisch was Gewitter betrifft. Liege dann schweiß gebadet im Bett. Super Vorbild für die Hunde ;)

  • Na siehste mal wie bekannt der Ort ist :D


    Toll das eure Hunde da so cool reagieren :applaus: Meine Kleine juckt es ja auch nicht mehr so, alle im Chillmodus nur meine Schnarchnase dreht wie immer jetzt schon am Rad obwohl es noch gar nicht richtig da ist und es nur brummelt. :/

  • Meinen Hunden macht Gewitter wenig aus, mega kalt lässt sie es jetzt aber auch nicht.


    Mich hat's bis vor ca 3 Jahren nicht gestört - bis zum Blitzeinschlag :roll:

  • Hier soll es nachts auch ordentlich rumpeln. Die Hunde stört es gar nicht, aber ich bin panisch was Gewitter betrifft. Liege dann schweiß gebadet im Bett. Super Vorbild für die Hunde ;)

    Ok, ich komme wirklich zu dir. Rocky ist Gewitter völlig wurscht und ich liebe Gewitter.
    Zum Dank für deine Einladung in kühlerer Gefilde erzähle ich dir dann Geschichten und lenke dich vom Gewitter ab :dafuer:

  • Ok, ich komme wirklich zu dir. Rocky ist Gewitter völlig wurscht und ich liebe Gewitter.Zum Dank für deine Einladung in kühlerer Gefilde erzähle ich dir dann Geschichten und lenke dich vom Gewitter ab :dafuer:

    Jawohl, das wärs! Vielleicht kann ich dann auch mal bei einem Gewitter einschlafen :D . Bin gespannt wie sich die Lage entwickelt !

  • @Superpferd weiden kennen wir auch, kommen aus Regensburg :D


    Ich lieg gerade noch im Bett mit Hund, aber hier regnet es total. Ein Gewitter habe ich wohl verschlafen :ka:

  • Gerumpelt hat es nicht in der Nacht, aber es regnet seit gestern ca. 21 Uhr ununterbrochen vor sich hin und es hat angenehme 15 Grad.
    Wir werden jetzt dann gleich mal eine große Runde drehen, denn Sina macht Regen nichts aus, ihr ist es viel wichtiger, sich bewegen zu dürfen.

  • @Superpferd weiden kennen wir auch, kommen aus Regensburg :D

    Ja richtig cool! Das ist ja gleich ums Eck :D ! So klein ist die Welt.. Bin echt überrascht wieviele Leute hier unsere Ecke kennen.


    Hier schüttet es seit heute Nacht immer wieder richtig heftig! Es ist total duster draußen und regnet durchgehend. Aber total angenehm ! :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!