Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Das Klima hier ist total anders als dort...
Hier sind 30 Grad einfach total heiß... dort sind 30 Grad einfach nur angenehm - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In der Arbeit bin ich praktisch dahingeschmolzen
Sauna ist nix dagegen - und ich hasse Sauna!
Naja, ich plane für morgen eine ausgedehnte Runde im Wald, sofern das Wetter halbwegs mitspielen sollte. Heute ging ja echt garnichts an normalem Spaziergang, bei der brütenden Hitze. -
In der Arbeit bin ich praktisch dahingeschmolzen
Sauna ist nix dagegen - und ich hasse Sauna!
Naja, ich plane für morgen eine ausgedehnte Runde im Wald, sofern das Wetter halbwegs mitspielen sollte. Heute ging ja echt garnichts an normalem Spaziergang, bei der brütenden Hitze.Nimm Gelsenmittel (oder Mücken?mittel) mit.
Die sind furchtbar lästig zur Zeit. Ich hab gestern im Wald nur um mich geschlagen.
-
Wir gehen gleich tatsächlich vor der ersten VL in den Wald - mal schauen ob der Hund überhaupt aufsteht

Die nächste größere Runde gibt's dann erst wieder um 10. 37 Grad

Ich gehe auch nur noch mit autan raus, hilft zumindest ein bisschen...
-
War die Nacht noch fast 2 Stunden draußen. War sehr angenehm...
Und bin gerade eine Runde gegangen...
Werd wohl bald wieder ins Bett kriechen...
3 Stunden Schlaf ist doch etwas zu wenig...
-
-
Die Kleinen machen mich fertig...
"Hitze ist sooo toll, lass uns ne Runde toben...".
Dementsprechend: morgens um 5:30 auf zur Radtour, dann die Opi-Runde durch den Wald, anschließend den Grinch longieren...
Nachmittags gibt's dann nur ne kurze Runde durch den Wald... Nach 5 Stunden in der prallen Sonne auf der Arbeit - kann und mag ich einfach nicht mehr...
Nachmittags jagen sich die Kleinen dann noch Runde um Runde durch den Garten... Bruzzeln in der Sonne, bis der Speck gar ist und gucken immer mal wieder, ob Frauchen ned mitspielen will... 
-
Boah, ist das schon wieder heiß. Ich war von 6.00-7.00 Uhr Gassi und schon total durchgeschwitzt. Jetzt bin ich nach der Dusche wieder frisch und bewässere den Garten. Hernach muss ich zum Zahnarzt und wenn ich wieder komme, dann werden die Schotten dicht gemacht und ich verlasse die Wohnung nicht mehr.
-
Boah, ist das schon wieder heiß. Ich war von 6.00-7.00 Uhr Gassi und schon total durchgeschwitzt.
Hier das Gleiche
Wir waren von kurz nach 6 bis eben und ich zerfließe... Der Hund liegt auch völlig fertig hechelnd im Flur.
Gestern um die Zeit war es noch erheblich angenehmer.Wir werden heute wohl gar nix mehr machen. Heute Abend soll es Gewittern (das wäre schön
), da ist mit spätem Gassi also auch nicht mehr viel. -
@ChiBande Leider hab ich keins mehr da, muss später neues Sprühzeug einkaufen
Und wenn wir nicht jetzt gehen, gehen wir wohl garnicht - es wird wieder ätzend heiß
-
Meine Kleene ist durch und durch Griechin, Sonne juhuuuuu Grillmodus an
Nur Wasser, das hasst sie 
Hier sind auch schon alle Schatten dicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!