Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Also mein Hund streikt vor mir...und ich bin echt nicht fit und die ist noch jung!

Allerdings geh ich die ganze Sache bei solchen Temperaturen langsam an....sie nicht!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kommt immer auf die Hitzeempfindlichkeit des Hundes an und die Bewegungsfreude

-
Ich schlafwandele.
Gestern ins Bett gewankt, heute Morgen auf dem Sofa aufgewacht.
Dachwohnung, im SZ ist es stickig, im WZ kann ich Durchzug machen.War trotzdem gerädert.
-
also Chilly kann vom Laufen nicht genug kriegen, ich fahr mit ihm so oft es geht zum See, da kneippt er dann rum :) Im Großen und Ganzen stört uns die Hitze nicht und im Bett kann er immer noch mitpennen, fest an mich drangebatzt

-
Kommt immer auf die Hitzeempfindlichkeit des Hundes an und die Bewegungsfreude

Denke ich auch.
Der Zwerg kennt einfach kein Ende. Wenn ich den los lasse, rennt er bis er kotzt und rennt dann weiter.
Der läuft locker einen Halbmarathon mit und tobt dann noch mit Atreju und Ikarus bis die erschöpft in der Ecke liegen
-
-
@Lunalabbi
Ich bin eher langsam, sie eher schnell, spätestens nach 20 Min. dreht sich das dann!
Frag mich immer wie sie das in Griechenland ausgehalten hätte, wenn ich sie nicht "gerettet" hätte....
@frolleinvomamt
Wir haben eine super Isolierung! Bei uns ist es im Haus richtig kühl!
Seit neuestem schätz Hund das drinnen liegen!
Ich zeitweise auch! -
-
Die wurde irgendwie ins falsche Land geboren.....
aber wenn die Sommer hier weiter so schön sind, hat sie mit mir die Arschkarte gezogen
-
Ich war gerade von 23:10 bis 23:50 Uhr draußen unterwegs. Es ist total angenehm... wären nicht so viele Stechmücken unterwegs hätt ich es noch länger ausgehalten.
Jetzt Noch duschen und dann ins Bett und Wecker auf halb 6 Stellen. -
Frag mich immer wie sie das in Griechenland ausgehalten hätte, wenn ich sie nicht "gerettet" hätte....

So geht's mir auch! Blinky kommt ja aus Spanien.. Dass sie hier im Winter so dermaßen schnell friert, versteh ich ja dadurch... Aber die hechelt schon ab 18 Grad oder so
Brutzelt sich zwar gern in der Sonne, aber das war's auch schon 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!