Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ohja. Vorallem nervt mich, das man tagsüber nichts richtig mit den Hunden machen kann.
Und abends sind sie halt müde - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin derzeit froh wenn ich nicht zuhause sein muss
gehe mich auch morgen ganztägig in der Uni abkühlen 
Hund hat tagsüber eh die Wohnung für sich und kann sich dann ins kühlere Zimmer meiner Mitbewohnerin verziehen :) einzig auf Pferde versorgen am Abend könnte ich verzichten..
Um aber mal das Schöne zu sehen: war gerade noch ne Stunde mit dem Hund draußen, alles roch großartig (Heu und Kamille *.*) und wir hatten einen wundervollen Blick auf den Sonnenuntergang. Dann ists auch nur noch halb so wild mit der Hitze :)
-
Ich würde ja auch lieber Nachts gehen,aber ich bin ein riesen Schisser,ich glaube ich habe zu viele Horrorfilme geschaut

-
@Lunalabbi
Jetzt gerade ist es draussen total angenehm....aber ich bin da auch zu schissig...hier ist alles Wald! Ich wüsste nicht, wer mehr Schiss hätte, Frau Hund oder ich
Ich finde das Wetter gerade suuuper toll, ich liebe es so warm....Hund aber nicht! (dabei ist sie ja Griechin)
Die hängt nur rum und pennt.
Wir hatten gestern Abend noch Training und ich schätze das hat sie fertig gemacht. Heute ist sie das erste Mal überhaupt um kurz vor 12 aufgestanden, kein Pipi, nix! Dann kurz raus gleich wieder rein ins kühle Haus
und weiter schlafen.Sehr lustig auch:
Hab kurz mit ihr im Garten "Stopp!" geübt. Werf also den Dummy ein paar Meter, schick die Kurze hinterher, sie schleicht los, ich rufe "Stopp!"....die Kurze bleibt stehen, schaut sich nach dem nächsten Schatten um, schleicht dorthin und setzt sich brav!Für soviel Raffinesse gabs gleich ein dickes Lob und Keks!
So ein feiner Hund!!! Und gleich wieder rein ins schöne Kühl! -
Ich würde ja auch lieber Nachts gehen,aber ich bin ein riesen Schisser,ich glaube ich habe zu viele Horrorfilme geschaut

Ha,ha mein Hund bestimmt auch geht wenn es Dunkel ist gerade noch 5m vor die Tür soweit das Licht reicht.

-
-
Wir waren um 18.00 draußen.
Es war nicht ordentlich heiß. 30 Grad im Schatten...
Ich habe aber die Runde abgekürzt. Es waren soo viel Gelsen unterwegs. Das war einfach nicht zum aushalten. -
ich sitze mit dem Laptop auf Terrassien bei 22 angenehmen Grad. Es ist stockfinster, Lappi spendet Licht. So kann man es aushalten.
-
Orion und ich dürfen gleich noch zum Agilitytraining. Mal sehen wer von uns Beiden schneller am hecheln ist

Hund hat gewonnen.
Ich hab mich vorhin dann auch nur noch in den Schatten geknallt, während Orion noch ne halbe Stunden getobt hat und mit Ikarus durchs Wasser gerast ist. -
Hund hat gewonnen.
War mir irgendwie klar

-
War mir irgendwie klar

Mir auch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!