Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• @Kleenes87, puh das ist auch heftig. Ich will Wochenende. Aber das Wetter wird da ja auch ewig warm. Hab mir jetzt den Ventilator ins Zimmer gestellt

• Mich nervt, dass ich nachher noch zu meinem Onkel muss, weil ich seine Tiere versorge, während er urlaubt. Ich fühl mich aber so müde von unserem Kurztrip aufs Land und mir fallen schon fast die Augen zu^^ Ich soll auch noch Topfpflanzen von ihm gießen, habe nur leider keine Ahnung, welche der Pflanzen auf der Fensterbank das nun sein sollen, weil er mir das so ungenau erklärt hat. Noch mal nachfragen will ich aber auch nicht :fear:

Außerdem nervt es mich, dass Verwandte, zu denen eh kaum Kontakt besteht, jetzt wissen, dass nicht nicht mehr studiere und das jetzt wahrscheinlich überall die Runde machen wird und ich so was absolut nicht mag, weil es für das Leben dieser Verwandten echt absolut keine Bedeutung hat, ob ich nun studiere oder sonst was tue.

• @Lisa88@Kleenes87 :weihnachtsmann_nordpol: :streichel: :streichel:
    Wir waren vorhin 45 mIn, total angenehm, ein leichtes Lüftchen ging, die Felder alle gemäht und das Heu eingeholt, somit mal wieder freie Bahn, UND Schatten. Morgen soll es ja Abends und Nachts auch so warm bleiben, puhhhh wenn das dem so ist, fällt die Runde morgen flach, mal gucken.

der Taschenlampe durch die Gegend laufen macht auch keinen Spaß

Da ist ne Kopflampe oft nützlich ;-)

• Ich muss von 09-19 Uhr. Zwar mit Klimaanlage (ja ist gemein jetzt, sorry :flucht: ) aber trotzdem bin ich bei dem Wetter einfach schlapp und müde.
    Würde mich mit Hundis lieber daheim keinen Meter bewegen.
    Wollten grad ne längere Abendrunde drehen, aber Felix will schlafen. Na dann :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!