Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• @JennyHund WC benutzen und Hände waschen darf ich natürlich.
    Getränke kühlen heut zum Glück auch.
    Würden die Angehörigen uns den Kühlschrank verweigern müsste ich natürlich schauen wie ich zurecht komme...
    Im Grunde müssten sie uns überhaupt nichts stellen außer die Toilette.

Der Patient hat jetzt den Ventilator und ich Hock in der Küche mit offenem Fenster...

Schlimm find ich dass sie hier nicht wirklich für Kühle sorgen... weder richtig lüften am Abend noch am Tag dann nicht gerade Backofen an machen oder Staubsaugen...
    Das haben sie bisher nicht geschafft...

• Das hat sie wohl von mir :hust: , denn mir ist gerade die Idee gekommen, dass ich mein Dachfenster im Bad mit einem Handtuch abhänge. Das habe ich außen draufgelegt und oben eingeklemmt, sodass die Sonne nicht mehr reinstrahlen kann, denn es wird mit der Zeit ziemlich unangenehm warm in unserem Bad weil ich da keine Jalousie runterziehen kann.

Ich nehme gerne so eine silberne Abdeckfolie für Autos. Die reflektiert die Hitze und es kommt trotzdem noch etwas Licht durch.

• @Kleenes87 müssen ist das Eine, nett sein das Andere.

Ich MUSS auch der Postfrau nicht entgegen gehen, wenn ich ein schweres Paket bestellt habe, ich MUSS ihr auch nicht (wenn ich sie grad herlaufen sehe) bei diesen Temperaturen ein Eis in die Hand drücken..

Kleine Gesten erhalten die "Freundschaft" Pühh... Leute gibt es... und vor allem der Job den du machst.... Was würden sie denn ohne Menschen wie dich machen :fluchen:

Ich habe auch einiges backen müssen, ich zerfließe. Aber jetzt bin ich fertig. Leider sind die Wolken vorbeigezogen, keine Abkühlung in Sicht.

Morgen hat sich Besuch angesagt, das wird lustig bei prognostizieren 37°C auf Terrassien. Da werde nicht nur ich, sondern auch der im Schweiße meines Angesichts produzierte Kuchen dahin schmelzen :dagegen:

• Sind Gassi gewesen,es war erträglich,angenehm ist anders,aber es war ok.Hatte es mir schlimmer vorgestellt.Die Hunde konnten sich abkühlen und waren im Wasser verschwunden.Ich stand derweil am Ufer mit meinem Wassereis,welches ich mir in einer kleinen Kühltasche mitgenommen habe,so konnte ich es gut aushalten.

Das mache ich ab sofort immer so,ich habe sicher 7 Stück gegessen

• Lino verträgt GsD die Hitze gut und ist mit einer morgen und einer Abendrunde zufrieden.

Aber mir geht es dank Hitze und Schwangerschaft nicht gut. Müsste heute vorzeitig aus der Bahn aussteigen weil der Kreislauf weg klappte und ich mich übergeben musste. Jetzt liege ich in der lauwarmen Badewanne und mein Kopf hämmert.

Ich bin froh dass ich morgen nicht zur Uni muss sondern ins Freibad gehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!