Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
30 Grad in Köln, die Luft steht. Herr Beagle möchte ca alle Std raus auf die Terrasse, dort 10 Minuten braten und dann wieder rein, Wasser schlappern, ab in den kühlen Flur. Morgens gegen 9 waren wir 40 min draußen, das ging noch ganz gut, hatte ihn vorher wieder mit der Gießkanne geduscht. Nachmittags geht´s nur kurz zum Erleichtern mit dem Sitter raus, abends gegen 22:30 gehe ich noch mal etwas länger 30-60 min, wie er mag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Michi69 Da krieg ich ärger...
Hätt ja so gern ne Wanne für die Füße mitgenommen... aber nutzt mir nichts ohne wasser...Sitz jetzt draußen im Schatten mit dem Waschlappen im Genick... da weht wenigstens etwas wind
-
@Kleenes87 Darf ich fragen was du machst beruflich ? Kein Wasser ?Wieso kein Wasser

-
@Kleenes87 Darf ich fragen was du machst beruflich ? Kein Wasser ?Wieso kein Wasser

Ich bin in der häuslichen Intensivpflege...
Also bei jemand daheim...
Muss alles selber mitbringen... für die Füße zu kühlen bekomm ich zumindest kein Wasser.... und den Eistee zu Strecken sagt keiner was... -
Was ich dem Wettergott aber hoch anrechne, ist, dass es ausnahmsweise mal nicht schwül ist! Wir haben zwar aktuell 32 Grad, aber die sind "nur" heiß und ab und zu weht sogar mal ein "Lüftchen" (in Fön-Temperatur, aber immerhin!)

-
-
für die Füße zu kühlen bekomm ich zumindest kein Wasser.... und den Eistee zu Strecken sagt keiner was...
Finde ich echt unmöglich
Du arme 
-
Letzte Woche sah es noch so aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Woche so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
@Kleenes87
entschuldige bitte, aber das kann doch gar nicht sein?
WASSER verwehren?Bist du sicher dass du da nicht etwas missverstanden hast?
Also wenn jemand einen Angehörigen pflegt... zur Hülfff... das geht ja wohl gar nicht.
Ich bin 100% nicht der "ich beschwere mich Typ" aber das würde ich meinem AG melden.
Deine Hände darfst du aber schon dort waschen und das WC benutzen???
*kopfschüttelndegrüße*
-
Orion und ich dürfen gleich noch zum Agilitytraining. Mal sehen wer von uns Beiden schneller am hecheln ist

-
Ach wenn ich hier in der Nähe in Ruhe probieren könnte ob Felix mit mir ins Wasser geht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!