Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
hat jemand erfahrungen mit kühlhalsbändern?
Ja, Arren hat eins und Hamilton auch. Hami trägt seins nur fast nie, der brauchts nur selten.
Arren hingegen hat es den letzten Sommer sehr erleichtert und ich muss auch unbedingt suchen wo ich es hingetan habe...
Wir haben die von Auqa Coolkeeper, ebenso wie die Kühlmatte von denen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier waren so ca. 25 Grad - also recht angenehm, Dazwischen viele Wolken und hin und wieder etwas Regen.
Seit einigen Tagen frisst Lexa nur noch die Hälfte ihres Futters morgens. Wie ich hier gelesen habe, ist dies aber wohl nicht beunruhigend.@Lanera: Bei dir habe ich etwas von einem Kong-Eis gelesen. Wie stellst du das her, d.h. was ist im Kong? Joghurt? Frischkäse?
Sorry, viel zu spät, hatte Geburtstag gestern und war nicht im Forum
Wird zwar gerade schon wieder kälter, aber dennoch noch die Info: Wir hatten quasi nichts da. Hatte aber noch eine Dose Hundefutter da, habe davon dann was zermatscht und mit einem Löffel Naturjoghurt gemischt. Fanden sie toll als Eis. Sonst mache ich immer Joghurt mit Banane und Leberwurst
-
ich weiß ja gar nicht, wie wir den sommer überstehen sollen..
Dito
Bin jetzt schon fix und fertig.
Wir gehen in der früh um 5, mittags nur kurz zum lösen und dann abends nochmal. Gestern waren wir am Abend im Garten, es war aber immer noch zu warm. Am Wochenende fahr ich mit Mac und Bazi wieder ans Wasser. Da soll es hier auch noch warm sein. Vielleicht fahr ich auch schon heute hin, mal schauen.
Am Donnerstag und Freitag wird bei uns der neue Boden verlegt, sprich wir müssen in der Zeit wo anders hin.. das kann ja was werden
-
Dito
Bin jetzt schon fix und fertig.
Jup
Gestern hatten wir 35 Grad, Vorgestern 30.
Das ist mir dann doch etwas zu warm. Die Nacht hat es zwar Gewitter gegeben, dafür steht die Luft jetzt und die Luftfeuchtigkeit ist enorm. Find ich nicht unbedingt besserAußer einem kleinen Ründchen Morgens waren wir mit Holly die letzten 3 Tage nur im Garten. Mit Sandmuschel voll Wasser und Gartenschlauch als Abkühlung. War einfach zu warm für mehr. Wir haben ja leider keine schönen Gassi Möglichkeiten mit Wasser. Entweder viel zu voll oder für Hunde verboten, doof
-
-
Wir waren gerade über 1 Std. unterwegs und ich schwitze jetzt schon, das kann ja heute wieder was werden mit Sina, weil sie doch so gerne Gassi geht und wir aber bei dieser Hitze tagsüber nicht mehr gehen. Abends sollen Wärmegewitter kommen.
-
-
ich hätte halt gerne nach dem winter noch ein bißchen frühling gehabt... jetzt so gleich von winterjacke auf kurze hose
wir gehen jetzt früher los morgens, hilft ja nix. mittags gibt es nur ne kleine mini-runde und abends dann wieder ne größere.
jetzt bestelle ich noch das kühlhalsband und dann sind wir gut gerüstet
-
wenn ich hier so mitlese überlege ich gerade ob meine Hunde so anormal sind oder ich ein Rabenfrauchen
. wir waren Sonntag bei 30Grad wandern und haben auch auf dem Berg einige Hunde getroffen. klar, gehechelt haben alle, aber sonst sah keiner aus als würde er leiden. danach haben sie im Bach geplanscht und gut geschlafen.
-
Nö, meine könnten wohl auch ohne Probleme so ein Programm mit machen.
Wollte mich gestern nur im Wald auf eine Wiese setzen und ein bisschen lesen, Hunde hätten ein bisschen rumschnüffeln und ausruhen können. Fanden sie langweilig, bin dann doch zumindest eine kleine Runde gelaufen, ihnen hätte auch eine größere nichts ausgemacht.
Abends hab ich mich noch ne Stunde anner Kneipe draußen hingesetzt auf ein Bier mit den Hunden. War angenehmer als in der Dachgeschoßwohnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!