Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Also ich könnte es mir durchaus vorstellen, weiß es aber auch nicht sicher.
Bei meinem Hund ist es recht witzig, sie hat eine komplett schwarze Haut unterm Fell (nur im Sommer, wie die Eisbären
). D.h. wenn es im Sommer stärker regnet und sie nass wird, kommt die schwarze Haut durch, dann sieht man nicht's mehr vom weißen Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn es im Sommer stärker regnet und sie nass wird, kommt die schwarze Haut durch, dann sieht man nicht's mehr vom weißen Hund
Das sieht bestimmt aber auch irgenwie toll aus. Nala ist ja unterm Bau mit Rötlichem Fell zum Teil, ich finde das sieht irgendwie cool aus, und hat definitiv einen wiedererkennungswert.
Der TA meinte zu mir, sowas hat er nur sehr selten bei sich nen Schäferhund mit weißer Brust und rotem Bäuchle... -
Wie sehen denn die Bäuche sonst aus?
-
Wie sehen denn die Bäuche sonst aus?
Keine Ahnung, hab es auch nie als "Besonderheit" gesehen, jedenfalls nicht direkt. Wobei das Rote Fell am Bauch von Nala schon sehr auffällig ist
Aber ich kenne sie ned anders, von daher hab ich es als gegeben und akzeptiert hingenommen :-) -
Ich glaube schon, dass Hundefell im Sommer ausbleichen kann.Menschenhaare bleichen dann ja auch aus - meine zumindest
-
-
Also bei unseren schwarz-weißen Katern ist das jeden Sommer so. Wenn die viel in der Sonne sind, wird aus schwarz dann braun.
-
Also bei unseren schwarz-weißen Katern ist das jeden Sommer so. Wenn die viel in der Sonne sind, wird aus schwarz dann braun.
Bei meinen Katern ist das auch so. Dabei sieht man das nicht jedes schwarz gleich ist. Bei den einen geht es etwas ins braun über bei den anderen sogar etwas ins blau (keine Ahnung wo das herkommt).
P.S. Habe mich gerade etwas über den Hund in deinen Avatar erschrocken. Schaut ein wenig nach Vampir aus.
-
heute war 22 Grad, gefühlte 99,9% Luftfeuchtigkeit (gemessen nur 68%) und immer wieder Regen.
Perfekt zum abkühlen, den Garten musste ich auch nicht wässern und die Hunde waren sichtlich erleichtert über das angenehmere Klima.
-
Hihi das ist einer der liebsten Hunde der Welt...bei dem Bild glaubt es nur keiner
warum nur?
Nein das ist wirklich wirklich ihr Spielgesicht und ich bin so froh das ich es mal erwischt habe -
Manchmal werde ich ja gefragt wie mein Hund diese Hitze aushält.
Ich glaube das Bild sagt alles.Vor allem ist das mein einziger Ventilator und ich zerfließe hier auf meinem Stuhl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!